GPRS laut Preisliste Jamba: Wap 2 Cent pro kb, Internet 0,6 Cent pro kb. Wenn man sich darauf verlassen kann, entspricht das dem GPRS by call für Laufzeitverträge. Die normalen Prepaidpreise sind 2,9 Cent für Wap und 0,9 Cent für Internet. Ist natürlich fraglich, ob eventuell die Jamba-Preisliste in diesem Punkt fehlerhaft ist, denn seltsam ist das schon.
Jamba Prepaid / Free and Easy Web
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Second.Fire
[...] Ist natürlich fraglich, ob eventuell die Jamba-Preisliste in diesem Punkt fehlerhaft ist, denn seltsam ist das schon.Ich tippe auf fehlerhaft. Bisher war es afaik bei den Prepaids im E-Plus Netz immer so, dass die Datentarife alle identisch waren. Warum sollte man da für die Jamba!-Karte eine Extrawurst braten?
Gruß herold
-
Hallo
Ich finde die Jamba Karte einfach nur geil, denn die SMS kostet dort nur 9cent und egal wie lang sie ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Pre-Paid-Karte
Ich finde die Jamba Karte einfach nur geil, denn die SMS kostet dort nur 9cent und egal wie lang sie ist.Also wenn ich eine verkettete SMS mit z.b. 700 Zeichen schicke soll mir nur eine SMS berechnet werden? :confused:
-
Gerade getestet: trifft natürlich nicht zu! Für 2 verkettete SMS wurden 18 Cent berechnet.
-
Das verstehe ich jetzt aber nicht. Denn wenn ich eine SMS schreibe mit ca 500 Zeichen werden mir nur 0,09cent berechnet kann es vielleicht sein das es ein fehler ist und E-Plus hat es bei mir noch nicht bemerkt, denn ich habe gerade noch mal ne sms geschrieben mit genau 265 Zeichen und mir wurden nur 0,09cent abgezogen.
-
Wie wird die SMS denn übertragen? Kommt die auch verkettet als lange Nachricht oder nur als Fragment an?
Gruß herold
-
Hallo
Die kommt als lange sms an.
-
Zitat
Original geschrieben von Pre-Paid-Karte
Das verstehe ich jetzt aber nicht. Denn wenn ich eine SMS schreibe mit ca 500 Zeichen werden mir nur 0,09cent berechnet kann es vielleicht sein das es ein fehler ist und E-Plus hat es bei mir noch nicht bemerkt, denn ich habe gerade noch mal ne sms geschrieben mit genau 265 Zeichen und mir wurden nur 0,09cent abgezogen.also 0,09ct wäre echt ein gutes angebot! du meinst bestimmt 0,09 euro, gell
aber du hast recht, habe eben auch eine sms mit 290 zeichen für 9ct verschickt!
coole sache. danke für den tippciao,
TINA<
-
Komisch... Über welche SMSC versendet Ihr?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!