Eplus, Flexicard und Onlinetarife !

• Hallo,

langsam kann auch ich die Tarifpolitik von Eplus nicht mehr nachvollziehen.

Habe selber einen Verbandstarif mit der Flexicard fürs Auto in Gebrauch. Wollte nun einen Online-Tarif dazubuchen.

Tja, soweit so gut, nur geht das nach den neuen Tarifen nicht mehr.

Eplus hat sich entschieden, die Online S, M, etc. nicht mehr anzubieten. Nun gut dachte ich, leg ich halt was drauf und buche eine Flat.

Bei der Hotline angerufen, bestellt und Zusage erhalten, dass innerhalb von 24 H eine SMS mit Freischaltung kommt. Nach 5 Tagen ohne Info von EPlus habe ich dann erneut die Hotline kontaktiert. Zuerst erstaunen, dass noch keine Freischaltung erfolgt ist, dann Rücksprache mit Technik, Resultat: man kann keine, weder die richtige , noch die kleine Flatrate mit der Flexicard nutzen. Mit anderen Worten als Inhaber einer Flexicard kann mann auch keinen Online-Tarif buchen.????

Resultat für Eplus: Ich bin raus (wenn da nur nicht die Restlaufzeit wäre ;-))

• Tja, das ist eben das Problem an dem E-Plus Flexicard System. Sonst hätte man theoretisch für den halben Preis die Flat.

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Mag sein,
    aber dann darf mann nicht zugleich die Online Tarife auf diese Modelle beschränken. Zumindest dann nicht, wenn die Mitbewerber entsprechende Tarife (noch) anbieten. Also ich habe da kein Verständnis für.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!