Geht HSCSD bei E+ auch zu lokalen Einwahlnummern?

• Hallo,

in der connect 11/02 wurde unter der Ueberschrift "Sensationell" der Aktionstarif von E+ beschrieben. Allein schon zum Telefonieren ist der Tarif fuer mich interessant.

Mich interessiert jetzt auch ob die Einwahl ins Internet zu einer normalen Festnetzrufnummer wie ein normales Gespräch behandelt wird oder ob da eine Diensteerkennung "Daten" erfolgt und diese anders berechntet wird.

Ebenso will ich von euch wissen, ob ich mit HSCSD auch zu diesen normalen Festnetzrufnummern surfen kann?

Ciao.

• Zitat

Original geschrieben von vman
    Mich interessiert jetzt auch ob die Einwahl ins Internet zu einer normalen Festnetzrufnummer wie ein normales Gespräch behandelt wird oder ob da eine Diensteerkennung "Daten" erfolgt und diese anders berechntet wird.

Wird immer als Datenverbindung mit unterschiedlichen Minutenpreisen abgerechnet. Zu Sonderrufnummern wie T-Offline z.B. ist ein höherer Preis fällig. Auch zwischen den Tarifen (Privat, Prof.) gibt es Unterschiede, selbst innerhalb dieser Tarifgruppen.

Zitat

Ebenso will ich von euch wissen, ob ich mit HSCSD auch zu diesen normalen Festnetzrufnummern surfen kann?

Wenn Du für HSCSD freigeschaltet bist sollte auch das klappen. Leider ist die GG für HSCSD bei E-Plus unangemessen hoch.

Gruß vom Lowlander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!