Sommerzeitumstellung beim T68i

• neue Zeiteinstellung

Als ich Heut mein T68i angeschaltet habe, hat es "neue Zeiteinstellung empfangen" gemeldet. Ich habe YES gedruckt und die neue richtige Zeit wurde eingestellt.
    Ich glaube dass es Netzabhängig ist. Weiss aber nicht sicher.
    Gruss /floke

• irgendwo habe ich gelesen, dass die deutschen Mobilnetze die Zeitübertragung nicht unterstützen... ist einer von euch vielleicht in ein Netz außerhalb D's eingebucht?

Viele Grüße
    Martin

• also ich weiss nur, dass in Österreich, Luxembourg, UK und USA (Bei Frankreich, Belgien,Niederlande, Italien, Schweiz und Spanien kann man das ja nicht wirklich testen, oder, weil da ging es auch nicht, aber sollte auch nicht, als ich da war;))die automatische Zeitzone NICHT unterstützt wird. Bei UK zumindest nicht, in den Netzen, in denen ich eingebucht war.

Eigentlich ziemlich schwach...:rolleyes:

Naja, aber ich bin ja noch fit genug, die uhr selber einzustellen, wie bei 1000 anderen dingen im Haushalt...:)

Und passiert eh nur 2 mal im Jahr und da kann ich auch am Vorabend, kurz bevor ich ins Bett gehe das einstellen Problem-->GELÖST:D

christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!