Such ein Nokia-Fon, Farbdisplay wäre nicht schlecht. Kamera etc. muss nicht sein. Aber am wichtigsten ist mir die Leistung des Akkus. Der Preis sollte so um die 100€ leigen wenns geht.
MfG Ferooooooooooooo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Such ein Nokia-Fon, Farbdisplay wäre nicht schlecht. Kamera etc. muss nicht sein. Aber am wichtigsten ist mir die Leistung des Akkus. Der Preis sollte so um die 100€ leigen wenns geht.
MfG Ferooooooooooooo
Zwar ohne Farbdisplay, dafür imho das Nokia mit der besten Laufzeit: 6310i, Preis liegt auch bei ca. 100€.
Oder alternativ - ebenso für den Fall, dass das Farbdisplay nicht so wichtig ist (z.B. als Notfall-Handy): das Nokia 1110.
Sehr günstig zu haben, ordentlich verarbeitet und der Akku hält ewig (hat halt wenig was wirklich Strom verbrauchen könnte).
hi danke für euere vorschläge. das 6310i wäre natürlich nicht schlecht. aber ich wollte halt gucken ob ich was mit farbdspl. finde...
hat den jmnd erfahrungen mit dem 6021??
MfG
fero
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!