NSC in Bielefeld und Nuernberg

• Re: NSCs in Nürnberg u. Fürth

Das NSC in Nürnberg ist in der Rothenburger Straße (Krebber Communications). Die machen Dir ein Softwareupdat in ca. 1 Stunde.

Der Nokia City Shop (Krebber) in der Innenstadt (beim Germanischen Nationalmuseum) machen ebenfalls Softwareupdates und ich bin mit beiden voll auf zufrieden. Kann nix gegenteiliges sagen. Auch kleine Reparaturen und Coverwechsel (in der Standt).

Bei welchem warst Du denn da ?

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von bescheid
    Der Bielefelder City-Shop ist sehr freundlich und kulant. Sie updaten und backuppen usw. wie König Kunde mag.

:eek: Das muß ein andres NSC sein als das was ich kenne *staun*
    Oder die haben ihren Stil radikal geändert(neue Leitung vielleicht?)
    Als ich denen mein 6210 mit blauem Display gezeigt hab(innerhalb der Garantie!) mit der Bitte um Softwareupdate haben die mich nur verächtlich angeschaut und gemeint "mit DEM Handy machen wir GAR NIX!""
    Ein 3330 wo nur die Software upgedatet werden sollte haben die so vermurkst daß es kaputt war und weggeschickt werden sollte.
    Bei meinem 7110 wollte ich die Software updaten lassen(außerhalb der Garantie), die meinten nur "40 Euro"(war eine Woche später im NSC in Hannover und die haben es ohne Diskussion kostenlos gemacht, in ner halben Stunde)
    Ganz allgemein ein sehr unfreundliches und arrogantes Auftreten, so kenn ich das NSC Bielefeld.
    Und wenn man nen Backup vor dem Update haben will kriegt man noch nen frechen Spruch reingereicht a lá "um die Datensicherung müssen sie sich schon selber kümmern, das machen wir hier nicht".

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• Die haben bei mir schon vieles nach der Garantie kostenlos gemacht, sogar noch Geräte getauscht.
    Aber die hatte ich auch nicht mit Lämpchen, Lametta o.ä. verziert:).

grüsse

 iMac 21,5 (mid 2010)
     iPhone 7 spacegray 128GB
     MacBook Air 13,3
     iPad Air2 WiFi + Cellular 128GB

• Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott

Als ich denen mein 6210 mit blauem Display gezeigt hab(innerhalb der Garantie!) mit der Bitte um Softwareupdate haben die mich nur verächtlich angeschaut und gemeint "mit DEM Handy machen wir GAR NIX!""

da darfst du dich nicht wundern, da durch den Umbau die Garantie verloren gegangen ist. Sie hätten dir höchstens ein kostenpflichtiges Update machen können.

You are at home baby !
    FM4

Children of the Rafalution !

• Zitat

Original geschrieben von ISCH
    NSC in Nürnberg kenne ich nicht. Nürnberg gibt es nämlich im Gegensatz zu Bielefeld gar nicht :D

Es gibt uns doch ! :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!