NSC in Bielefeld und Nuernberg

• Hallo -

weiss zufaellig jemand, ob es in Bielefeld und Nuernberg ein NSC gibt? Naehere Umgebung in beiden Staedten tut's auch.

Ich moechte gerne mein 6310i auf den neuesten Firmwarestand bringen.

Schon mal Danke im Voraus!

• Hi,

Ein NSC gibts in Bielefeld. ;)

Innenstadt, in der Nähe vom alten Markt, gegenüber der Altstädter Nikolaikirche, neben Binarsch. Hausnummer weiß ich nicht. Aber stehen solche Daten nicht auch auf der Homepage von Nokia?

naja, wie dem auch sei: NSC in Nürnberg kenne ich nicht. Nürnberg gibt es nämlich im Gegensatz zu Bielefeld gar nicht :D

• Danke fuer die Antwort.

Bin mittlerweile auch auf Nokia's Webseiten fuendig geworden, da gibt's 'ne komplette Uebersicht aller NSC.

• NSCs in Nürnberg u. Fürth

Hallo,

vom NSC in Nürnberg kann ich nur abraten! Völlig unpersönliche Atmosphäre und es wird nichts vor Ort gemacht (Softwareupdate etc.).

Den NSC in Fürth kann ich aber empfehlen! Die machen neben Updates sogar kleinere Reparaturen, ohne dass man den Shop für n paar Stunden / Tage verlassen darf :rolleyes:.

Der Shop befindet sich in der Rudolf Breitscheid Str. 3.

Gruß
    Allchin

• also das NSC in bielefeld kann ich nur empfehlen. super nett & super service. letztens mit nem alten 6210 da gewesen (samstag nachmittag so gegen 15.00 uhr) und die haben ohne probleme nen update gemacht

:top:

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

• Also:

In Bielefeld existiert IMHO nur der City-Shop und kein Service Center!

Und bei mir waren die immer rotzfrech! :flop:

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Der Bielefelder City-Shop ist sehr freundlich und kulant. Sie updaten und backuppen usw. wie König Kunde mag.

Primetime:
    Eben so, wie man in den Wald hineinruft...

 iMac 21,5 (mid 2010)
     iPhone 7 spacegray 128GB
     MacBook Air 13,3
     iPad Air2 WiFi + Cellular 128GB

• Re: NSCs in Nürnberg u. Fürth

Ich hab mal ein SW Update im Nürnberger NSC machen lassen und konnte darauf warten.
    Aber ich muss schon sagen, es gibt aber auch freundlichere NSCs wie der in N. Wobei, sooo unfreundlich waren die auch wieder net.
    ;) :)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!