ZitatOriginal geschrieben von Martyn
IC Gebühren hin oder her,
So locker sehe ich das nicht! Die gut 10Cent finde, zumindest ich, immer noch ziemlich irre und veranlassen wenigstens mich, Gespräche wenn überhaupt, dann bei 1 Minute zu belassen. - Ich glaube, DIR sind die ICs wirklich egal, weil Du ja auch bereit bist, für "ordentliche" Dienste hinzulegen!?....
auch bei den jetzgen IC Gebühren könnten die Netzbetreiber attraktive Tarife anbieten.
Wie das bei Fremdnetztelefonaten?? Sie werden mindestens 1x,xxCent kosten, was mir sicher noch zu viel ist um einfach mal eben anzurufen.
Wenn bei Simyo 0,16 €/min ohne Grundgebühr machbar sind, dann müsste man auch einen Vertragstarif mit 9,95€ Grundgebühr (um das Handy abzubezahlen) und 0,19 €/min (für Komfortmerkmale) machbar sein.
0,19€ sind mir, zumal MIT GG, noch immer viel zu viel!!; vor allem ins FN!
Ich kann`s eh nicht ändern, aber meinen Teil zur Reduzierung beitragen: Weniger bis null telefonieren und eine der 150 frei-SMS nutzen, die ich pro Monat habe.
Martyn, ich merke immer mehr: Wir scheinen in ziemlich verschiedenen Welten zu leben, MIR kommt es auf die GÜNSTIGE Telefonie an, sonst wirklich nichts.