Anrufbeantworter O2 !

  • Zitat

    Original geschrieben von johnnyt
    das gleiche geht übrigens auch bei den prof s tarifen von eplus,
    ....


    ... ist aber (siehe thread-Titel) absolut OT hier.


    Zitat

    Original geschrieben von johnnyt
    ....
    ob das auch netzextern klappt weiss ich aber nicht, würde mich aber auch mal interessieren....


    ... dann solltest Du IMHO einen eigenen thread dafür eröffnen. ;)


    Gruß


    muli

  • Das ist dann voll Praktisch !
    Aber moment !
    Wenn ich die Nachricht an seine 0179Nr. versende und die Landet dann im Mailbox (kostenpflichtige Mailbox ) dann muss er doch noch für das abrufen der Mailbox bezahlen !:rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von makom
    Das ist dann voll Praktisch !
    Aber moment !
    Wenn ich die Nachricht an seine 0179Nr. versende und die Landet dann im Mailbox (kostenpflichtige Mailbox ) dann muss er doch noch für das abrufen der Mailbox bezahlen !:rolleyes:


    Das muß er wohl, aber mit irgendwas muß man ja Geld verdienen. Ist meist immer noch billiger als SMS.

  • Zitat

    Original geschrieben von makom
    ...Wenn ich die Nachricht an seine 0179Nr. versende und die Landet dann im Mailbox (kostenpflichtige Mailbox ) dann muss er doch noch für das abrufen der Mailbox bezahlen !:rolleyes:


    Yo, ist eben so. Entweder zahlst Du, wenn Du es an seine Festneztnummer schickst (Preis wurde oben genannt) oder es zahlt er, wenn er seine Mailbox nur kostenpflichtig abhören kann.


    Gruß


    muli

  • Zitat

    Original geschrieben von makom
    Das ist dann voll Praktisch !
    Aber moment !
    Wenn ich die Nachricht an seine 0179Nr. versende und die Landet dann im Mailbox (kostenpflichtige Mailbox ) dann muss er doch noch für das abrufen der Mailbox bezahlen !:rolleyes:


    Wenn er die Nachricht in seiner Homezone abruft, zahlt er auch keinen Cent... ;)

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

  • Zitat

    Original geschrieben von Peterpan

    Wenn er die Nachricht in seiner Homezone abruft, zahlt er auch keinen Cent... ;)


    Wie soll er die nachricht in der Homezone abrufen, wenn sie auf der Mailbox ist ?
    Man hat ja eine Mailbox und einen Kostenlosen Arufbeantworter !


    Wenn ich ihm die nachricht auf den kostenlosen Anrufbeantworter versende dann muss ich ja zahlen !
    Wenn er seine Mailbox abruft dann muss er wohl zahlen !


    Aber er hat seine Mailbox nicht eingerichtet , was nun ?
    :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von makom


    Wie soll er die nachricht in der Homezone abrufen, wenn sie auf der Mailbox ist ?
    Man hat ja eine Mailbox und einen Kostenlosen Arufbeantworter !



    Hä????
    Wenn du in der Homezone deine Mailbox anrufst und eine Nachricht verschickst kostet es nichst. Wenn der Empfänger ebenfalls in er Homezone seine Nachricht von seiner Mailbox abhört kostet es ebenfalls nichts. Man hat ein einzige Mailbox die innerhalb der Homezone kostenlos ist und außerhalb eben nicht.


  • Also wenn ich das richtig verstanden habe, hast Du einen Homevertrag von o2 und dein Kumpel hat auch einen Homevertrag von o2!
    Wenn Du innerhalb deiner Homezone deine Mailbox anrufst und eine Sprachnachricht an die 0179-Nr deines Kumpels sendest, bekommt er von seiner Mailbox eine SMS-Benachrichtigung über neue Nachrichten! Egal ob er die Mailbox eingerichtet hat oder nicht!
    Wenn dein Kumpel jetzt in seiner Homezone ist kann er seine Mailbox auch kostenlos anrufen und somit die Nachricht kostenlos abhören!
    Ist doch logisch... :top:

    Dumm ist der, der dummes tut...

  • Zitat

    Original geschrieben von makom
    Man hat ja eine Mailbox und einen Kostenlosen Arufbeantworter !


    Hmmm... das stimmt nicht so ganz. Man hat beim Genion nur EINE Mailbox und nicht zusätzlich zur "mobilen Mailbox" noch einen "kostenlosen Anrufbeantworter" in der Homezone. Der einzige Unterschied besteht darin, dass man die Mailbox in der Homezone tatsächlich kostenlos abhören kann. Und somit kannst du ihm auch eine Sprachnachricht von der Homezone aus, für Dich kostenlos, auf seine MB schicken, die er von seiner Homezone, ebenfalls kostenlos, abhören kann! ;)


    EDIT: Upps... :apaul: Hat ja Fibrozyt schon geschrieben... :cool:

    Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!