An die PSPler im Board: Spiele ab 10€ + Versand bei Media Markt Online!

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    sind die PSP spiele die hier gekauft werden in deutscher sprache oder ist das von PSP software abhängig oder stellt man das im spiel ein ??

Amazon dürfte sicherlich die EU-Version der Spiele verkaufen, also auch deutsch! Bei einigen Spielen ist aber sogar bei der US-Version deutsch mit drauf (bei meinem Ridge Racer so)

Hightech, der heute abend hoffentlich mehr weiß, weil Mediaonline sein Paket auch schon verschickt hat :):):)

• Vielen Dank für den Tip. Das schafft Platz auf dem Memory Stick ;-)
    Und ich hab nun auch ein gutes Gewissen gegenüber der Spieleindustrie gleich 5 Games bestellt zu haben...
    Aber das mit den Versandkosten ist eine Unverschämtheit.

• Gerade hat der Postmann zweimal geklingelt :)

Gestern bestellt, heute schon da! :eek:

Jetzt brauche ich nur noch eine PSP :cool:

LG Spiderman

Muss ja!

• SUPER!!! Danke für den Tipp!

Die Game-Preise haben mich immer davon abgehalten eine PSP zu kaufen. Nun habe ich heute eine PSP bei f2y.de (bisserl Werbung machen, weil TOP-Preis ;) ) bestellt und bei MM gleich einige Spiele. Mein Sohn wird sich riesig freuen und ich mich auch :D

Nur habe ich von MM noch keine Bestellbestätigung (Nachnahme) erhalten. Bekommt man da keine oder erhält man nur eine Versandmitteilung?

• verdammt, wollt mir grad auch ein paar Spiele bestellen und jetzt sind die auf einmal wieder teuer.

hoffentlich wird es bald wieder die günstigen Preise geben.

erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

• Schade...
    Hab ich wohl noch einmal Glück gehabt. Obwohl... Ich habe immer noch keine Bestätigung erhalten :flop:

Kann mir mal bitte jemand mitteilen, ob man eine Bestell- oder Versandbestätigung erhält?

• Stimmt, sehe ich auch gerade. Ist wieder teurer geworden.

Da habe ich noch einmal Glück gehabt.

Gruss

Senv

Aber ich habe doch gar keine Signatur

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!