An die PSPler im Board: Spiele ab 10€ + Versand bei Media Markt Online!

• Schade das man immer nur ein Spiel kaufen kann von einer Sorte. :( Und das man auch keine Versandkosten spart wenn man mehr kauft.

• wow! super tipp! :top:

fast hätte ich bei ebay das doppelte bezahlt.

• Ich danke auch für den super Tip!!

jetzt fällt nur noch einen PSP Portable :D

gruß Roman

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Hab auch mal 3 Spiele bestellt, vor allem Fifa2006 und Burnout Legends wollte ich schon immer mal haben, nur waren Sie mir immer zu teuer.

Das mit den Versandkosten ist aber ehrlich blöd.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• sind die PSP spiele die hier gekauft werden in deutscher sprache oder ist das von PSP software abhängig oder stellt man das im spiel ein ??

sorry fuer die feehla

• echt genial, gestern kurz vor meinem Posting bestellt und dann schon um 22 Uhr die Versandbestätigung. Hatte per NN bestellt. Mal sehen, ob der Postbote heute klingelt oder doch "erst" morgen.

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!