An die PSPler im Board: Spiele ab 10€ + Versand bei Media Markt Online!

• Bin ich gerade durch Zufall drauf gestoßen.

So gibt es bei Media Markt Online im Moment PSP Spiele ab 10€ + Versand.

Es gibt zb:

Ridge Racer 10€
    Wipeout Pure 10€
    Fifa 06 19€
    NFS - MW 19€

und viele weitere für 19€ (Seite 2 nicht vergessen!)

Habe mir jetzt mal PES 5 bestellt, mal sehen was passiert.

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Wow, das ist ja super. Nur schade, dass ich für viele Spiele vor noch einer Woche deutlich mehr gezahlt habe. Naja, so ist das Leben...

In Search of Sunrise

• Super!

Na das nenne ich ja mal ein Angebot.....habe mir leider gerade zwei der 10 € - Schnäppchen bei ebay geordert :(

Gerade erst schon mal Geburtstagsgeschenke für die kleine Verwandtschaft gesichert :)

Danke für den Tip :top:

• NDS Spiele sind auch günstig zu bekommen. Leider nicht so günstig wie für die PSP.

In Search of Sunrise

• Hab per Vorkasse bestellt, nur noch leider keine Reservierungsmail bekommen.

In Search of Sunrise

• Zitat

Original von Melone:
    Hab per Vorkasse bestellt, nur noch leider keine Reservierungsmail bekommen.

Das dauert nen Moment. Habe auch per Vorkasse bestellt und die Mail war ca 2 Std später da!

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Ich habe per NN bestellt, das sind die 2 Euro extra wert.

Für 10 Spiele 157 Euro...

Meine Mail war 1 min. später da..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Vielen Dank an den Tippgeber, wenngleich ich auch schon bei e*ay mehr für einige Spiele hingelegt habe *grml*
    Auch die Versandkosten sind leider nicht ganz ohne, aber den Preise durchaus zu verschmerzen.
    Also alles in allem :top: und Danke!

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!