An die PSPler im Board: Spiele ab 10€ + Versand bei Media Markt Online!

• Zitat

Original geschrieben von cashphone.de
    Schade...
    Hab ich wohl noch einmal Glück gehabt. Obwohl... Ich habe immer noch keine Bestätigung erhalten :flop:

Kann mir mal bitte jemand mitteilen, ob man eine Bestell- oder Versandbestätigung erhält?

Steht doch alles hier im Thread... ;)

• Zitat

Original geschrieben von cashphone.de
    Schade...
    Hab ich wohl noch einmal Glück gehabt. Obwohl... Ich habe immer noch keine Bestätigung erhalten :flop:

Kann mir mal bitte jemand mitteilen, ob man eine Bestell- oder Versandbestätigung erhält?

Hab bei mir die Bestellbestätigung im Spamordner von Outlook gefunden. Schau doch mal Deine Spamordner nach.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• schade. das war wohl nur eine kurze aktion. ...aber ich gehöre zu den glücklichen :D

...allerdings: was mich wundert... ich habe zwei spiele direkt hintereinander bestellt. für das eine spiel habe ich schon eine versand-benachrichtigung erhalten, während ich für das andere spiel lediglich nur eine bestell-bestätigung erhalten habe. :(

• Du glücklicher... Du hast wenigstens irgendeine Bestätigung erhalten, ich warte immer noch auf meine :mad: Und einen Spam-Ordner gibt es bei mir nicht, in dem die Bestätigung gelandet sein könnte.

• Tja, das war's wohl mit den PSP-Games!? :(
    Ich hatte Mittwoch gegen 23Uhr bestellt, gestern gegen 12Uhr kam die Bestätigungsmail. Auf die Versandmail warte ich noch immer, obwohl per Nachnahme bestellt. Da einige hier die Spiele ja sogar schon haben, ist das wohl ein schlechtes Zeichen...
    Wer hat denn schon mal bei Media-Markt Online bestellt? Verschicken die auch Storno-Mails?

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Tja, das war's wohl mit den PSP-Games!? :(
    Ich hatte Mittwoch gegen 23Uhr bestellt, gestern gegen 12Uhr kam die Bestätigungsmail. Auf die Versandmail warte ich noch immer, obwohl per Nachnahme bestellt. Da einige hier die Spiele ja sogar schon haben, ist das wohl ein schlechtes Zeichen...
    Wer hat denn schon mal bei Media-Markt Online bestellt? Verschicken die auch Storno-Mails?

Habe insgesamt 4 Spiele per Nachnahme bestellt, alle sind heute angekommen.

Ich an Deiner Stelle hätte mal dort angerufen.

Nur jetzt ist es wahrscheinlich sowieso schon zu spät.....

SunnyStar

• Bestellt am 5.4.06 und Abends gleich nach Eingang der Reservierungsmail überwiesen. Versandmail noch nicht bekommen, aber der Onlinestatus sagt:

1 Auftrag in Prüfung
    2 Ihre Ware wird verpackt und zur Auslieferung vorbereitet

Klingt doch erstmal gut.

Nur schade das die angezogen haben. Wollte gestern noch ein Game nachordern, da war´s schon wieder teurer.

• Am Mittwoch um ca. 21 Uhr 30 bestellt , gestern Mittag bestell und Versandtbestätigung bekommen und heute geliefert bekommen. :top:

knocker

Wenn Du eine Bestätigungsmail bekommen hast wirst du sicherlich auch deine Games bekommen.

• Ich kann jetzt auch Entwarnung geben. :)
    Wie gesagt, gestern mittag die Bestellbestätigung, heute abend 18:30 dann die Versandbestätigung erhalten. Nach M/V dauert's halt eben immer ein bisschen länger... :rolleyes:
    Hätte ja auch schon mal vorher in den Online-Status gucken können... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!