Ich habe das gerade mal mit meiner Xtra im Click&Go getestet. Bei mir klingelt es länger als 30 Sekunden (hab nach einer knappen Minute aufgelegt)...
Gruß
seby
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe das gerade mal mit meiner Xtra im Click&Go getestet. Bei mir klingelt es länger als 30 Sekunden (hab nach einer knappen Minute aufgelegt)...
Gruß
seby
eben ausprobiert bei meinen 2 xtra handy von talkline klingelts auch maximal 2min
nur beim t-mobile xtra handy ist das mit diesen 30 sekunden seit heute so
und hab auch gerade unter rufumleitungen
rufumleitung bei keiner antwort nachgesehn steht seit heute was drin bei rufumleitung wenn keine antwort
sprachanrufe auf und dann eben meine eigene tel nummer nach 30 sekunden
und bekomm das auch nicht deaktiviert auch alle rufumleitungen löschen nützt nicht :confused:
Zitatdann war auch der RUL-Check sauber.
Hallo 0171,
ja, genau das is bei mir jetzt wieder der Fall.
Der Umleitungscheck zeigt mir keine Umleitungen mehr an.(Beide x-tras)
Und klingeln lassen geht heute auch wieder länger als 30Sekunden (1Min getestet)
Hoffe das war nur falscher Alarm... :top:
Gruß
frank
du glücklicher bei meinen sagem myx-1 wird bei eingabe des ##02# cods der ja alle bedingten und absoluten umleitungen wieder aufheben soll auch sogar angezeigt bei rufumleitung alle anrufe nicht aktiv also alle rufumleitungen aufgehoben
aber denoch funktionierts nicht bzw. steht wenn ich im menue unter serviecdienste-rufumleitung-rufumleitung wenn keine antwort gehe
und dort den status abfrage
rufumleitung wenn keine antwort sprachanrufe auf:dann meine eigene nummer nach 30 sekunden
ist einfach nicht weckzubekommen
Rufabbruch nach 30 sek
So eine S**erei,
gerade bei meiner Xtra (Friend :p ) getestet:
- alle RUL waren von mir vorher definitiv gelöscht:
Nach exakt 30 sek. bricht der Anruf ab und es kommt das Besetztzeichen :mad:
- Statusabfrage: Plötzlich waren da alle (bis auf "alle Anrufe und Daten/Fax) RUL gesetzt :mad:
- RUL komplett gelöscht, erneuter Anrufversuch:
Nach 30 sek. wieder Abbruch und Besetztzeichen :mad:
- Alle RUL von Hand gelöscht, bestätigt wurde, dass sie nun gelöscht sind.
Aber erneute Statusabfrage zeigte mir, dass die oben genannten RUL immer noch gesetzt sind. :mad: :mad:
Die wollen auf Biegen & Brechen abzocken. Skrupellos !
Muss mal bei dem "Laden" anrufen und fragen, was das nun soll.
*Knirsch*
Snt
lage stand geht immer noch nicht bzw. lässt sich nicht ändern/ausschalten
und wollt nicht extra neuen thread aufmachen wegen meiner frage und zwar wollt ich gerne wissen kann ich auch ein d1 xtra-prepaid- handy (in dem fall ein sagem myx-1 trio) für eine t-mobile vertagskarte nutzen?
ZitatOriginal geschrieben von Sterio
kann ich auch ein d1 xtra-prepaid- handy (in dem fall ein sagem myx-1 trio) für eine t-mobile vertagskarte nutzen?
Die meisten (oder sogar alle?) Handys aus Xtra-Pacs haben einen T-Mobile-Netlock und können folglich, wie der Name schon sagt, mit allen Karten für das T-Mobile-Netz genutzt werden.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Die meisten (oder sogar alle?) Handys aus Xtra-Pacs haben einen T-Mobile-Netlock und können folglich, wie der Name schon sagt, mit allen Karten für das T-Mobile-Netz genutzt werden.
Axelchen
thx für die info überlege mir nämlich nach einstellung des xtra nonstop tarifs
fallses bis dahin nicht wieder etwas ähnliches angeboten wird oder die option was ich eigentlich nicht glaube nochmal verlängert wird
evtl.wegen meiner tel gewohnheiten hauptsächlich ins d1 netzt zu tel
in den d1 double flat vertrags tarif zu wechseln und weil um den zu nutzten zu können extra noch ein telly oder relax tarif dazu vonnöten ist
und der
mit handy ab ca 19 euro ohne um die 10 grundgebühr mon. zu haben ist wäre mir lieber wenn ich da wenigstens da ein wenig einsparen könnte und ich
mein prepaid handy weiterhin auch mit d1 vertragskarte weiternutzen könnte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!