Zwangsmailbox bei x-tra?

  • Moin,
    bei zwei meiner x-tra Karten (eine click&go die Andere im classic) ist seit heute 5.4. eine nicht änderbare Rufumleitung zur Mailbox geschaltet!
    Verzögerung 30Sekunden, auch im online Vertragsmanager ist keine Änderung/Deaktivierung möglich.... :-((
    Nu hörts aber auf....


    Gruß
    frank

    Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

  • Zitat

    Original geschrieben von boecki
    meinst Du evtl. diese "Rückrufbitte per SMS" ?


    Nee, alles im online Manager gelöscht.


    Trotzdem bleibt diese Umleitung.
    Scheint aber als wenn die Box nicht rangeht.
    Es hört nur nach 30 Sekunden das Klingeln auf....
    Vielleicht sind sie ja noch nicht fertig mit Basteln bei t-Mobile??


    Gruß
    frank

    Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

  • bei mir daselbe und wenn ich vom festnetzt aus auf das xtra handy anrufen wird einen nach ca 30 sekunden gesagt der angerufenen teilnehmer antwortet nicht :roll: wenn sie eien rückrufbitte per sms mit ihrer rufnummer senden möchten dann drücken sie die 1 wenn nicht legen sie einfach auf*crazy*

  • Zitat

    Original geschrieben von Sterio
    bei mir daselbe und wenn ich vom festnetzt aus auf das xtra handy anrufen wird einen nach ca 30 sekunden gesagt der angerufenen teilnehmer antwortet nicht :roll: wenn sie eien rückrufbitte per sms mit ihrer rufnummer senden möchten dann drücken sie die 1 wenn nicht legen sie einfach auf*crazy*


    Dann ist bei dir der Dienst "Rückrufbitte per SMS" eingerichtet. Das hat aber mit der Umleitung nichts zu tun.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Zitat

    Original geschrieben von Gericom02
    Dann ist bei dir der Dienst "Rückrufbitte per SMS" eingerichtet. Das hat aber mit der Umleitung nichts zu tun.


    Gruß Dirk


    hm weiss nicht genau habe das auf jeden fal nicht eingestellt nur manchmal wenn ich von meinen xtra handy zu einen anderen handy gerufen habe wo gerade

    gesprochen wurde sprich bestezt war wurde mir im anschluss per sms mitgeteit das dieser gesprächsteilnehmer nun wieder erreichbar sei


    und es hat es bis vor kurzen wenn ich vom festnetzt auf dieses handy angerufen habe ca 2min geklingelt und dann war ohne ansage ende
    und es kam nicht wie seit heute nach knapp 30 sekunden diese ansage

  • Zitat

    Original geschrieben von Sterio
    hm weiss nicht genau habe das auf jeden fal nicht eingestellt

    Der ganze Ranz ist lästigerweise automatisch aktiviert, wenn man es nicht will, muß man es von sich aus deaktivieren - am besten online, da siehst Du dann auch, was sich hinter den verschiedenen Diensten genau verbirgt. Ich meine, es gibt da gleich vier verschiedene SMS-Benachrichtigungen (die alle mit der Mailbox nichts zu tun haben).


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Der ganze Ranz ist lästigerweise automatisch aktiviert, wenn man es nicht will, muß man es von sich aus deaktivieren - am besten online, da siehst Du dann auch, was sich hinter den verschiedenen Diensten genau verbirgt. Ich meine, es gibt da gleich vier verschiedene SMS-Benachrichtigungen (die alle mit der Mailbox nichts zu tun haben).


    Axelchen


    thx für die info :)

  • Diese Umleitung war heute morgen definitiv bei beiden Karten aktiviert...
    Hatte sämtliche Dienste die man deaktivieren kann monatelang ausgeschaltet, könnt ihr mir schon glauben.
    Nun aber, im Laufe des Tages ist der Spuk auch schon wieder vorbei!#
    Es wird keine Umleitung mehr angezeigt wenn ich den Status per Handymenü abfrage!!
    Jedoch wird ein Anrufversuch noch immer nach 30 Sekunden abgebrochen(Keine Antwort)....
    Egal...
    Gruß
    frank

    Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017


  • bei mir auch noch daselbe mit den 30 sekunden und wäre mirschon alleine deshalb lieber wenn das wieder länger klingeln weil ich meinen klingelton so liebe :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!