2-mal Liedsuche

• Hi, suche zwei Lieder.

Das erste ist einfach: 'If you're sexy and you know it and you really wanna show it clap your hands' - ich tippe auf Nelly oder so, aber wie heißt es genau?

Und das zweite ist schwer;) Ich weiß eigentlich kaum was ueber das Lied. Es ist franzoesisch, langsam, bisschen traurig, aehnelt ein bisschen dem Schlaflied der Aerzte (so vom melodioesen her) und - das kann aber auch vollkoemn falsch sein! - war laut nem Maedel neben mir 'irgendwann mal verboten'. Kennt das jemand?;)

Danke!:top:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• N'Abend

Also beim ersten kann ich dir helfen, ist von 112 - Dance with me, eines

meiner Lieblingslieder. Hm und beim zweiten, ist das Hip Hop? Wenn ja,

probier vielleicht mal Sachen von Freeman aus, aber ansonsten keine

Ahnung.

Gruß Sate

• Danke fuers erste, und das zweite ist definitiv kein HipHop..was genau kann ich aber leider trotzdem nicht sagen;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Wie wärs denn mit Alizeé :p ? Naja was anderes Französisches fällt mir

auch nicht mehr ein oder du beschreibst das noch n bisschen mehr...

• naja wenn das lied etwas neuer ist, dann könnte es auch von in grid - tu es foutu sein. geistert jetzt ja immer mal im tv rum.
    ich denke aber nicht, das das mal verboten war. :(

mfg mm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!