Das sind ja mal gute Nachrichten... Dann hat man wohl nicht mal mehr im Flugzeug seine Ruhe?
Technisch finde ich es schon okay aber falls es ausgereizt wird ,und davon muß man leider ausgehen,dann verzichte ich gerne drauf!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das sind ja mal gute Nachrichten... Dann hat man wohl nicht mal mehr im Flugzeug seine Ruhe?
Technisch finde ich es schon okay aber falls es ausgereizt wird ,und davon muß man leider ausgehen,dann verzichte ich gerne drauf!
Ich glaube, dass sie die Fluggesellschaften bei diesem Thema weniger Sorgen um die Technik als um die Etiquette machen müssen. Hier sollte man sich was einfallen lassen.
Naja, ich bin wenig begeistert von dieser Idee.
Mich hat es eigentlich wenig gestört, mal das Handy auszumachen, gut ich bin auch nicht auf Transkontinentalen Flügen unterwegs.
Vielleicht wäre eine Art "Handyzone" möglich, damit mann nur in bestimmten Bereichen telefonieren kann, damit die anderen Fluggäste nicht gestört werden. Denn einfach mitten im Flieger in einer Lautstärke mitten in der Nacht telefonieren, das geht ja wohl gar nicht, und sauteuer ist es dazu auch noch!
Sinnvoller würde ich ein preiswertes oder sogar kostenfreies Wireless-LAN erachten...
Ich fliege zwar äußerst selten, finde die Idee jedoch sehr gut. Handys können doch schon lange nichtmehr nur noch zum telefonieren genutzt werden.
Dann kann man endlich während des Fluges seine Mp3s hören oder Fotos machen etc. Und das Handyklingeln... naja ich denke das würde mich nicht großartig stören. Da ist der Lärmpegel von z.B. Kleinkindern wohl wesentlich höher
Ich glaube schon das es für Geschäftsleute wichtig sein kann, das man sie jederzeit erreichen kann.
Das Problem der Belästigung der anderen Mitflieger kann man wie bei der Bahn durch spezielle Ruhezonen minimieren.
Früher gab es ja auch Raucher und Nichtraucherzonen.
Das das ganze nicht überhand nimmt, läßt sich ja durch die Preisgestaltung regulieren.
Da das ganze über Satelit geht sind Preise unter 1 € wahrscheinlich sowieso nicht drin.
Gestern in den Pro-7-Nachrichten wurde gesagt, dass die Minute € 2.50 kostet...
Und warum gibts nicht einfach für jedes Handy einen Flight-Mode wie es die Sony Ericsson Smartphones und die Windows Smartphones / PDAs haben? Dann könnte jeder seine MP3 geniessen, Fotos machen, Handy entmisten, etc.
Bei den Preisen wird bestimmt nicht jeder durchgehend telefonieren können,so dass sich der "Lärm" durch die Telefonierer in Grenzen halten dürfte.
Ich denke,dass viele Geschäftsleute unter sich fliegen,also in einer höheren Klasse.Denen würde es auch nichts ausmachen,wenn ein anderer neben einem telefoniert.Die müssten dann ja Verständnis dafür haben,dass Geschäftsleute immer erreichbar sein müssen.Das wären meine Überlegungen zu dem Thema.
Die Beste Lösung wäre aber meiner Meinung nach ein Bereich im Flugzeug,in dem jeder so lange telefonieren kann,wie er möchte.
Habe es auch gestern bei Pro7 gesehen. Dort wurde außerdem erwähnt, dass der Pilot in den Ruhe-/Schlafphasen das System so einstellen kann, dass nur noch SMS empfangen und gesendet werden können. Aber wie soll das gehen? :confused:
Wieso sollte das nicht gehen? Es könnten zum Beispiel alle Zeitschlitze als voll Signalisiert werden, dann kann nicht mehr Telefoniert, sondern nur noch SMS versendet/empfangen werden.
Gruß Deifie
Also im Artikel oben steht, dass die Stewardessen den gesamten Telefonverkehr beenden und nicht nur auf SMS beschränken können.
Warum darf/durfte man im Flugzeug eigentlich kein Handy anhaben?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!