Mal ne Frage zu E+!

• Hi!
    Also ich bin normal D1 User. Habe aber einen T&M50 Web Student Vertrag. Den habe ich früher zum sms schreiben genutzt, läuft noch bis 2007 das Teil
    Dann habe ich jetzt entdeckt das E+ die UMTS Flat im Angebot hat. Diese hab ich auch gebucht.
    Habe hier ja schon einiges darüber gelesen.
    Seit heute ist es bei mir jetzt so das wenn ich mich in UMTS E+ einwählen will pber manuelle Netzwahl kommt immer kein Zugang. Woran kann das liegen? GSM geht mit E+ und im selben Handy mit D1 geht beides.
    Die Hotline meinte das Handy sei defekt. Aber das kanns ja wohl nicht sein.

Ist sowas bei E+ vielleicht normal? Hatte das jemand auch schon? Lösungs vorschläge?

• Vielleicht brauchst du eine UMTS-fähige SIM-Karte? Setze dich mit dem nächsten Shop in Verbindung und lasse die Verkäufer mal überprüfen, ob mit deiner bisherigen SIM-Karte überhaupt UMTS machbar ist ...

• Ich konnte ja vorher mit UMTS surfen nur plötzlich kommte ich nicht mehr rein . Habe eine UMTS SIM, diese wurde ja schon getauscht.

• Schonmal nen anderen Standpunkt ausprobiert? Oder eine ganz andere EP SIM?

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Zitat

Original geschrieben von realice
    Schonmal nen anderen Standpunkt ausprobiert? Oder eine ganz andere EP SIM?

Anderer Standort -> Weiß net genau ob da eine andere Zelle war. EP Sim habe ich nur die eine.

• Checke das Ganze zur Sicherheit mal trotzdem mit einem anderen UMTS Gerät ab.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Nutze das Nokia 6630. Den ganzen gestrigen Tag über ging es und ab 0Uhr war das Netz dann wieder weg. Also Netz schon da aber ich kann halt nichts machen.

• Ah! Ein Nokia-Gerät mit einer vermutlich niedrigen Software-Versionsnummer... Schau doch mal bitte mit * # 0 6 # nach, welche Version du drauf hast! Gehe dann eventuell mal zum Nokia-Shop und bitte um ein kostenloses Softwareupdate.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!