ZitatOriginal geschrieben von ThomasK
"Die Bestellung des congster DSL Packs enthält Rechnung Online. Rechnung Online bedeutet, dass Ihre Telefonrechnung inklusive aller T-Com Paketbestandteile zukünftig nicht mehr per Post, sondern über das Internet abgerufen werden kann. Nutzungsvoraussetzung für Rechnung Online ist eine Einzugsermächtigung für Ihre Telefonrechnung, welche Sie später im Rahmen der Eingabe Ihrer Bankdaten abgeben müssen."
Genau diesen Mist umgeht man imho, wenn man den T-Com Anschluss ganz normal bei der T-Com beantragt. Dann erhält man nur die Congster Rechnung online und hat wenigstens noch eine normale Telefonrechnung in der Hand.
ZitatOriginal geschrieben von MilleMa
@ Veit:Hast du andere Erfahrungen?
Ja, generell würde ich eben immer dazu raten, alles (wenn möglich) bei dem jeweiligen Operator zu kaufen, vor allem, wenn es keinerlei Nachteile beinhaltet. Aus Erfahrung kann ich auch sagen, dass man allerdings 10mal darauf hinweisen muss, dass man einen CallPlus haben möchte, und keinen CallTime, der ~ 3 Eypo mehr kostet im Monat. Ausserdem auf keinen Fall über die T-Com den DSL-Anschluss buchen, sondern den dann direkt über Congster, ansonsten zahlt man die 100 Euro DSL-Freischaltungsgebühr!
Diesen Fehler hat ein Kumpel von mir gemacht, als ich ihm den Tip mit Congster gegeben hatte.