Suche: Vertrag ohne/wenig GG für Studenten.

• Hallo zusammen,

was gibts es aktuelle für Angebote für Studenten? Bis jetzt habe ich das angebot von BMWmobil ins Auge gefasst (Eplus Professional S, den kann man ja noch bis 10.04 bestellen), ist zwar nix besonderes für Studenten, aber dennoch interessant.
    Gibts was besseres? handy brauche ich nicht. Wichtig günstige Anrufe in Festnetz.

MFG,
    balabolka

• Hallo,

ich habe da Vodafone 50 Student (Mobilcom) mit mtl. 50 Inklusivminuten im Angebot. Bei diesem Tarif hast Du eine mtl. Grundgebühr von 7,50 EUR (50% Ersparnis ggü. Standardtarif). Free SMS 100 kannst Du optional 3 Monate kostenfrei testen. Gespräche ins dt. Festnetz kosten allerdings 0,40 EUR/Min. - solltest Du Wenigtelefonierer sein, lohnt es sich wahrscheinlich dennoch.

Für den Abschluss eines Neuvertrages in diesem Tarif ohne Handy zahle ich Dir 180,- EUR aus. Somit wäre die Grundgebühr für 24 Monate komplett erstattet.

Voraussetzungen:
    Nur für Studenten (18 - 30 Jahre), die eine aktuell gültige deutsche Bescheinigung (z.B. Immatrikulationsbescheinigung bzw. Studentenausweis) einer dt. Hochschule, Fernuni, etc. vorlegen können.

Versandkosten & Lieferzeit:
    Der Versand der SIM-Karte und Unterlagen erfolgt kostenlos. Die Lieferzeit beträgt ca. 2 Werktage nach Freischaltung / Vertragsbeginn.

Auszahlungen:
    Die Auszahlung erfolgt ca. 2 Wochen nach Vertragsbeginn und wird netto auf das im Vertrag angegebene Bankkonto gezahlt. Die oben genannten Auszahlungsbeträge verstehen sich exklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer (netto).

Bei Interesse:
    Bitte eine Mail an info@cashphone.de, da unser Shop noch nicht online ist.

• Kann dir den Vodafone 50 Student anbieten.
    mit 50 Inklusivminuten -> gelten für Gepräche ins Festnetz, netzinterne Gespräche sowie für die Mailboxabfrage

GG von 7,50 € x 24 Monate wird durch uns erstattet. AG auch frei

ALternativ den neuen Vodafone Kombi Comfort Tarif.

GG 9,95 € ( bekommst als Student zusätzlich ein Guthaben in Höhe von 5 € mtl. )
    Gespräche innerhalb der HZ ins Festnetz 0,04 €, ausserhalb 0,29 €
    Gespräche is deutsche Vodafone Netz für 0,29 €, ausserhalb 0,29 €
    Gespräche in andere Netze für 0,59 €, ausserhalb 0,59 €

- Zuhause Option ist inkl. ( für 4 Cent / Min. rund um die Uhr aus dem Zuhause Bereich mit dem Handy ins deutsche Festnetz telefonieren )
    - Mit Festnetznummer im Zuhause Bereich besonders günstig erreichbar
    - Unterwegs ein günstiger Minutenpreis rund um die Uhr ( von 0,29 € bis 0,59 € )
    - Option UMTS Happy Live kann mitgebucht werden und ist für die ersten 3 Monate kostenfrei

Und noch neu hinzugekommen ist, das Studenten bei Buchung eines der SMS Packs die ersten 3 Monate kostenlos hat. Somit erhält man bis zu 300 Frei SMS kostenlos. ( Ersparnis bis zu 75 € )

Hierbei erstatten wir dir eine Einmalzahlung bei Vorlage der Rechnung in Höhe von 200 €.

Bei iNteresse bitte Rückmeldung

Gruß js-handyshop

• Re: Suche: Vertrag ohne/wenig GG für Studenten.

Zitat

Original geschrieben von balabolka
    Wichtig günstige Anrufe in Festnetz.

da bleibt nur der BMW Prof S, der ist mit 3ct pro Minute ins Festnetz unschlagbar.

Wenn Du "nur" 50 Minuten pro Monat telefonierst, haben wir z.B. den orig. T-Mobile Relax 50 Student, Grundgebühr pro Monat 7.50.

Es gibt 180 Euro Auszahlung, dazu von mir noch 10 Euro tt-Bonus extra.
    Versand ist frei, die Anschlußgebühr beträgt 24,95 Euro.

Dazu wahlweise das Siemsns AX75 oder odas Nokia 1110 für 0,- Euro obendrauf.

zur Bestellung

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!