Verkaufe Asus A6Va Top Notebook

• Hi.

Wie oben geschrieben verkaufe ich mein Asus A6Va Laptop. Esist Top in Schuss und weisst nur unmerkliche Gebrauchsspuren auf. Es stand nur auf seinem Platz. Also keine Abnutzungen.

Hier ein paar techniche Daten:

* Intel Centrino mit 1,73 GHz
    * Windows Home Edition
    * 1024 MB DDR Ram
    * ATI Radeon X700 Grafikkarte mit 128 MB eigenen Speicher
    * 1,3 MP Webcam intergiert
    * Bluetooth integriert
    * TFT mit Auflösung von 1280 x 800
    * Gigbit LAN
    * 54 MB WLAN
    * MOdem Onboard
    * Speicherkartenlesegerät
    * DVD Brenner
    * Irda
    * Firewire
    * SPDIF
    * 4 x USB
    * Paralellport

Falls ihr noch andere Fragen habt schreibt mir einfach. Das Gerät ist wie gesagt Top in Schuss. Das gesamte Originalzubehör liegt bei. Es hat mir bis jetzt noch keinen Ärger gemacht. Achja, Kaufdatum ist der 16.12.06. Ich verkaufe es weil ich mir ein Apple Book kaufen möchte.

Zum Preis macht mir einen Vorschlag. Ich habe so an 1025 Euro gedacht lasse aber gerne mit mir handeln. Der Versand ist in dem Preis natürlich vorbei. Abholung in Eschborn bei Frankfurt/Main ist auch möglich. Da könnt ihr euch auch gleich von dem Gerät überzeugen lassen.

Also, meldet euch!!!!! Das erste Gebot bekommt den Zuschlag.

Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.

• Preisupdate!!!

:top:

Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!