O2 Prepaid 5€ montlich und 10 frei SMS

• Hallo an alle

Ich habe mal eine frage ich habe mir jetzt eine O2 Prepaid Karte bestellt.
    Bei der ich 24 Monate lang 5 € umsonst aufgeladen bekomme und dazu noch 10 Monate lang 10 frei SMS jeden Monat.

Nun meine frage wenn die 10 frei SMS weg sind ich aber mehr schreibe wird das mit den 5€ verrechnet oder sind die 5€ nur für gespräche gedacht?

wäre für jeden Tipp zu dieser Prepaid Karte dankbar.

gruß KLingone

• soweit ich weiss sind die nur für gespräche ... heisst ja auch gesprächsguthaben ...

• Das kann ich bestätigen, definitiv nur für nationale Gespräche...

Gruß
    Majon

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• Zitat

Original geschrieben von Klingone1984
    Also kann ich keine SMS schreiben obwohl ich 5 euro drauf habe ?

Doch, kannst du. Allerdings rutscht dadurch dein "echtes" Guthaben ins Minus, falls du außer den 5 € Gesprächsguthaben nix mehr drauf hast. Falls du also zum Zeitpunkt der nächsten 5 € Gutschrift "theoretisch" beim "echten" Guthaben im Minus bist, weil du einen Teil der alten 5 € Gutschrift zweckentfremdet hast, bekommst du bei der neuen 5 € Gutschrift nicht den vollen Betrag gutgeschrieben.

Lösung: Einfach den fehlenden Betrag per Banküberweisung nachladen, dann gibt's auch wieder die vollen 5 €.

Verkaufe: Neue Xtra SMS Friends mit 12 Monaten PhoneTime und 10 € SGH, E-Plus 0163 - 51 x 51 51.
    Details siehe Biete Forum oder per PN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!