Software Version von Symbian

• Hallo Nokia Spezialisten,

Wie bekomme ich raus welche Software Version von Symbian ich auf meinem Nokia 6670 habe!
    Ich komme mit dem Nokia 6670 gut zurecht, Outlook Abgleich usw. und will für meine bessere Hälfte das gleiche Handy noch einmal besorgen.
    Damit ich keine Probleme beim Syncronisieren bekomme sollte ich wohl die gleiche Version auf beiden Handy's haben. Danke für eine Antwort.

Michael

• Hi,

Symbian Version ist immer 7.0, S60 Version ist 2nd edition.

Die Firmwareversion gibts mit *#0000#

Gruss
    lkz633

• Hallo zusammen,
    ich habe auch ein 6670 mit der Firmware-Version 5.0509.0/28-02-05/RH-67.
    Bringt es etwas wenn ich mir die neuste Version aufspielen lasse?

MfG..........Maulhofer

• [URL=http://www.forum.nokia.com/main/0,6566,150_s60,00.html]Hier[/URL] kannst du dich bei Nokia direkt erkundigen, welches S60-Handy welche OS-Version drauf hat.

Gruß
    teddy3

z.Zt. Samsung Galaxy SII, Nokia N900

• Uups sorry sollte kein doppelposting werden - bitte löschen! Danke! :confused:

• Danke für die Antworten!

Da muss ich aber eine alte Version der Firmware habe:
    V4.04 37.4
    15.09.04
    RH-67
    Sollte man über ein Upgrade nachdenken?
    Wo bekommt man das?
    Was bringt es?
    Was kostet es?

Gruss Michael

• Generell dienen die Updates dazu, bekannte Probleme der FW zu beseitigen. Ob das in deinem Fall zutrifft, musst du selbst entscheiden. Nur generell trifft hier das Sprichwort ebenfalls zu, welches bei den PCs angewandt wird: Never change a running system. ;)
    Machen lassen kannst du es in einem Nokia Service Center (NSC) und kostet während der Garantiezeit nichts, danach irgendwas zwischen 20-30 Euronen, je nach Laden.

Alles weitere zu Nokia-FW kannst du in diesem Thread nachlesen. Musst halt ein bisschen suchen.

Gruß
    teddy3

z.Zt. Samsung Galaxy SII, Nokia N900

• Hi all!

Bei der Gelegenheit:

Was ist/sind denn die Hauptunterschiede (bzw. überhaupt die Unterschiede) von Symbian S60 und Symbian UIQ??

Seh ich das richtig dass bei den UIQ das Gerät immern Touchscreen hat? Was gibts noch für Unterschiede?

thx & cya,
    NEFFETS.

wo ist die Eierlegendewollmilchsau?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!