Oranjes Bye Bye

• LOL Das muss doch zu knacken sein! :top:

Hab die Seite gleich an alle in meiner Buddy-Liste von ICQ geschickt ;)

bye

• Wenn das mal keine höchst clevere PR-Aktion unter dem lustigen Deckmäntelchen ist!? Immerhin verlinkt ein Klick aufs Impressum direkt auf eine Suchmaschinenoptimierungsfirma.

Und ob es die beschriebene holländische Community mit den 25 Millionen Hits in drei Wochen wirklich gibt? ;)

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Wenn das mal keine höchst clevere PR-Aktion unter dem lustigen Deckmäntelchen ist!? Immerhin verlinkt ein Klick aufs Impressum direkt auf eine Suchmaschinenoptimierungsfirma.

IPODs gibt's auch mal wieder ... :rolleyes:

Der Domaininhaber hat wohl letztes Jahr Abi gemacht und startete bisher sie einige innovativ-merkwürdige-absonderliche.. Aktionen, sagt Tante Google.

Aber warum nicht?

ins Werbe?

Mit Grüßen ...

• ich finds lustig, selbst wenn PR is^^

Meine Deutschnote ist ziemlich gut, Rechtschreibfehler könnt ihr also behalten ;-)

• Diese REF- Links an jeder Ecke finde ich auch schlimm.
    Da die Seite ja anscheinend "aus den anderen Gründen" gut verbreitet wird, wird's sicher auch einige Leute geben, die die Ipod- Masche noch nicht kennen, sich da anmelden und der Besitzer der Website wird einige Ipods kassieren können.

Ja, wenn, dann bitte ins Werbeforum...

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!