Wir brechen den Rekord
http://www.oranjes-bye-bye.de/
(Sorry, falls falsches Forum, aba schien mir noch das passendste)
MfG
Nils
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wir brechen den Rekord
http://www.oranjes-bye-bye.de/
(Sorry, falls falsches Forum, aba schien mir noch das passendste)
MfG
Nils
*seite als startseite einstell*
LOL Das muss doch zu knacken sein! :top:
Hab die Seite gleich an alle in meiner Buddy-Liste von ICQ geschickt
bye
Müsste zu packen sein Neue Starseite Wir holen den Titel :top:
Wenn das mal keine höchst clevere PR-Aktion unter dem lustigen Deckmäntelchen ist!? Immerhin verlinkt ein Klick aufs Impressum direkt auf eine Suchmaschinenoptimierungsfirma.
Und ob es die beschriebene holländische Community mit den 25 Millionen Hits in drei Wochen wirklich gibt?
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Wenn das mal keine höchst clevere PR-Aktion unter dem lustigen Deckmäntelchen ist!? Immerhin verlinkt ein Klick aufs Impressum direkt auf eine Suchmaschinenoptimierungsfirma.
IPODs gibt's auch mal wieder ...
Der Domaininhaber hat wohl letztes Jahr Abi gemacht und startete bisher sie einige innovativ-merkwürdige-absonderliche.. Aktionen, sagt Tante Google.
Aber warum nicht?
ins Werbe?
ich finds lustig, selbst wenn PR is^^
Diese REF- Links an jeder Ecke finde ich auch schlimm.
Da die Seite ja anscheinend "aus den anderen Gründen" gut verbreitet wird, wird's sicher auch einige Leute geben, die die Ipod- Masche noch nicht kennen, sich da anmelden und der Besitzer der Website wird einige Ipods kassieren können.
Ja, wenn, dann bitte ins Werbeforum...
Chris
oder einfach schliessen? billiger gehts nimmer...
Ich find das sowas von unlustig und einfach nur billig sich auf diese weise hits zu verschaffen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!