K750i: Name wird zur falschen Nummer angezeigt

• Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem zwei meiner Freunde haben die gleichen Handynummern nur die Vorwahlen unterscheiden sich und mein Problem ist das egal welchen von den Beiden ich anrufe das Handy K750i zeigt mir immer nur den ersten Namen an ob bei Anrufen oder bei SMS. Kann man da was gegen tun? Vielen Dank für eure Hilfe!

• Das ist normal. Handys vergleichen nur die letzten 7 Ziffern. Ob das alle tun, weiß ich nicht. Scheint aber Standard zu sein.-

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Kann man scheinbar echt nix tun. Aber ich an deiner Stelle würde erst mal feiern ;)

Weißt du wie hoch die chance ist, dass man zweimal identische nummern hat bei 7 ziffern?

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von Linkinsoldier
    Weißt du wie hoch die chance ist, dass man zweimal identische nummern hat bei 7 ziffern?

OT: Nix besonderes - hab ich mir auch geholt: ich hab bei T-Mobile und ePlus die gleiche 7-stellige Numer und nur eine andere Vorwahl :)

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!