Internet Call by Cal in Polen - wie am günstigsten?

• Wie kann ich im Urlaub in Polen am günstigsten mal online gehen? Ich gehe davon aus, dass es da nur einen Analogen Telefonanschluss gibt, wo ich bin

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

• Wenn Du privat bei einer Familie bist, und diese einen Telefonanschluss von TP haben (wovon man wohl ausgehen kann), würde ich die Einwahlnummer 0 20 21 22 benutzen.

Zum kurzen Mails checken ausreichend. Kosten: einfaches Ortsgespräch, wie die Tarife da sind, wüssten Deine Bekannten bestimmt besser ;)

EDIT: Habe das gerade nochmal auf der Seite nachgeschaut, Lokal- Gespräch von Tarif zu Tarif unterschiedlich. Aber im kleinsten und damit teuersten Tarif ca. 0,10 zl, das sind etwa 2,5 Cent/Min. Ab 20 Uhr sogar nur 0,06 zl (ca. 1,5 Cent/Min). Damit kann man denke ich leben ;)

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!