BenQ-Siemens EF81 Klapphandy (flach & stylisch) mit Vertrag 7,50€ GG für nur 129€

• Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein. Das hat mal so ein cooler Dude namens Jesus gesagt.

Aber hier ist wohl bei TT jeder die Reinheit in Person, natürlich ausser den Händlern und nie hat niemand nirgendwo irgendetwas falsch gemacht. Aber natürlich ist es einfacher, über die eigenen Fehler hinwegzusehen und einen Händler, der sich auf seinen Distri verlassen hat (und dazu vielleicht noch nicht alteingesessen ist) zu verbrennen. :rolleyes:

• Wenn ich mich als Händler mehr oder weniger komplett auf Distri-Angebote verlasse und im Grunde nichts anderes tue, als dessen Angebote weiterzuvermitteln (und nichts anderes macht cashphone und einige andere Anbieter hier), dann muss man halt nunmal damit leben, dass etwaige Unzulänglichkeiten in den Angeboten dieser Distris auf einen selbst zurückfallen...

Torus:

Man könnte fast meinen, Du bist ein Zweitaccount von cashphone... :D Warum Du jetzt auch noch mit diesem Betrugsvorwurf-Schwachsinn anfängst, weisst Du auch nur alleine, oder? Wer lesen kann, ist zwar auch hier klar im Vorteil, allerdings reicht Lesen alleine halt auch nicht immer aus - man muss auch in der Lage sein, Gelesenes korrekt zu interpretieren. Niemand - insbesondere ich nicht - hat hier zu irgendeinem Zeitpunkt irgend jemanden des Betrugs bezichtigt. Umgekehrt allerdings hat cashphone, wie man jetzt im Nachhinein wohl recht eindeutig sagen kann, in ihren Antworten den Mund reichtlich voll genommen... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Torus:

Man könnte fast meinen, Du bist ein Zweitaccount von cashphone... :D Warum Du jetzt auch noch mit diesem Betrugsvorwurf-Schwachsinn anfängst, weisst Du auch nur alleine, oder? Wer lesen kann, ist zwar auch hier klar im Vorteil, allerdings reicht Lesen alleine halt auch nicht immer aus - man muss auch in der Lage sein, Gelesenes korrekt zu interpretieren. Niemand - insbesondere ich nicht - hat hier zu irgendeinem Zeitpunkt irgend jemanden des Betrugs bezichtigt. Umgekehrt allerdings hat cashphone, wie man jetzt im Nachhinein wohl recht eindeutig sagen kann, in ihren Antworten den Mund reichtlich voll genommen... ;)

Dito, deshalb steht da auch --> "versuchten Betrug" <-- !

Man achte auf die Anführungszeichen. Und das war auch nur bezugnehmend auf den "Beklagten".

Und, nein, ich habe nichts mit Cashphone zu tun. Aber ihr wohl alle mit der Konkurrenz, wie? :P ;):D

Wenn man sich sicher ist, kann das halt schonmal passieren, aber sie hat sich ja dazu geäußert und damit sollte das jetzt auch gegessen sein und wir diesen Thread nicht weiter zumüllen.

• das ganz wird von Seiten des Anbieters doch immer lächerlicher.

Zitat

Original geschrieben von cashphone.de
    Aktueller Lagerstatus:
    Es sind bereits 10 Geräte nachbestellt. Die Lieferung wird noch in dieser Woche (KW 15) erwartet.

man sollte hier ein Schloß ran machen, bis geliefert werden kann !! :mad:

• infoman:

ich verstehe das im zusammenhang dieses threads so, dass sich diese aussage auf den lagerbestand des distris bezieht.

so doof wäre ja wohl niemand, eine seite & zwei tage nach der ganzen diskussion, den gleichen fehler nochmal zu begehen.

imho hätte man hier auch in der ersten reaktion auf chashphones angebot einfach freundlich drauf hinweisen können, dass sie sich irrt und sich nicht auf irgendwelche aussagen irgendwelcher distris verlassen sollte.

da hat sich wohl in den letzten 10 jahren nix geändert, bezüglich deren zuverlässigkeit, ganz pauschal und allgemein.

es war spannend hier, nettes poker. wie kenner wussten, konnte es nur einen geben; aber genau deswegen macht das auch soviel spass, hier schmunzelnd mitzulesen! :D

gruss an BB007!

P.S.: ich bin ebenfalls für ein Schloss hier!

• Zitat

Wenn ich mich als Händler mehr oder weniger komplett auf Distri-Angebote verlasse und im Grunde nichts anderes tue, als dessen Angebote weiterzuvermitteln (und nichts anderes macht cashphone und einige andere Anbieter hier), ...

... Du kennst Dich aus, oder?

Ich kaufe beim Distri ein, kalkuliere meine Marge und verkaufe dann zu einem mir annehmbaren Preis an den Kunden weiter (im Übrigen auf eigenen Namen und Rechnung).

Mit Vermitteln hat das nichts zu tun.

Grüße Frank

• Hmm...

ich weiß zwar jetzt ehrlich gesagt nicht, warum Du Dich angesprochen fühlst. Ich habe in keiner Weise an Dich (oder jemand anderen Speziellen) gedacht. Aber es heißt offenbar nicht umsonst, dass betroffene Hunde bellen... ;)

• Dankenswerterweise hast Du das nicht zu entscheiden ;) - wobei es hier möglicherweise in der Tat angebracht wäre...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!