Hmm...
komisch ist das trotzdem irgendwie... Nachdem sich cashphone bei mir per PN gemeldet und im Brustton der Überzeugung Name und Nummer des Grosshändlers bekannt gegeben hatte, hatte ich ehrlich gesagt eher damit gerechnet, dass da doch was dran ist. Ich meine... es war ja völlig offensichtlich, dass dies sofort auffliegen würde. Warum dann also dieser Aufwand? :confused:
Vielleicht möchte sie ja doch noch was zur Aufklärung beitragen. In der Zwischenzeit hier mal der Originaltext der PN des besagten bekannten Händlerkollegen, der nachgefragt hatte:
Hallo,
habe mal eben mit denen Telefoniert, zufällig ist das sogar einer unserer Lieferanten, über welchen wir sogar schon einige Ware bezogen hatten.
Der ist nämlich gerade mal etwas weniger als 50km von uns entfernt.
Da hat mein Kollege bei der letzten Lieferung sogar die Ware persönlich abgeholt =)
Unter anderen dein erstes S68 dürfte von denen gewesen sein
Und nach persönlichem Telefonat von eben mit der Vertriebsverantwortlichen dieses Distris und kurzer Rückfrage in Ihrem Einkauf, haben die noch kein einziges EF81 verkauft und auch nicht auf Lager.
Voraussichtlich Anfang nächster Woche sollen Sie welche erhalten ..... so far....
Und genau diese Info hatte ich bisher auch von andren Distris, das es in etwa nächster Woche losgeht.
Selbst von der BenQ-siemens verantwortlichen auf der Schulung am Mittwoch.
[...]
Nein und es gab und gibt aktuell auch keine Aktion mit Sim-Karten welche schon auslieferbar waren/sind.
Hätte mich gerne eines besseren belehren lassen, aber das 1 einziger Händler an Ware kommt und alle andren nicht wäre auch sehr wundernswert gewesen.