BenQ-Siemens EF81 Klapphandy (flach & stylisch) mit Vertrag 7,50€ GG für nur 129€

• Dein Grosshändler hat noch nicht ein einziges EF81 verkauft, hat auch keine auf Lager und bietet auch aktuell keine wie auch immer geartete Aktion mit einer SIM-Karte an.

Noch Fragen, Kienzle? :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• wie geil!
    immer wieder amüsant, was für tolle geschichten hier geschrieben werden....

ein livebild des handys würde alle kritiker verstummen lassen...aber wahrscheinlich ist gerade keine digicam verfügbar...

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Dein Grosshändler hat noch nicht ein einziges EF81 verkauft, hat auch keine auf Lager und bietet auch aktuell keine wie auch immer geartete Aktion mit einer SIM-Karte an.

Noch Fragen, Kienzle? :D

Mh?

Okay, cashphone, dann kannst Du Dir die PN an mich sparen.

Außerdem ist es nochmals ein Unterschied, ob Du oder Dein Großhändler die Geräte lieferbar hat, aber wenn sie nicht mal mehr der Großhändler auf Lager hat, wird es auch für Dich schwer...

• Nur zur Info: Ich habe dort nicht selbst angerufen, da ich kein Händler bin. Ich habe allerdings einen hier sehr bekannten und auch allgemein anerkannten Händler aus dem Stuttgarter Raum die Info zukommen lassen. Dieser kannte den von cashphone genannten Grosshändler, bezieht dort selbst seine Geräte und hat heute dort angerufen. Kann auf Wunsch die Original-PN von ihm, die er mir geschickt hat, hier posten (hab ihn gefragt, ist ok).

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Super Thread! Da hat sich wohl jemand verpokert!
    Gegen BigBlue007 das alte Poker-Face hat man es auch schwer! :D

• :top: finde ich gut daß das augeklärt wurde. Danke an Bigblue007 und die anderen.

Warte ja sehnsüchtig auf mein ef81...

Smartphone+TK/iT+DLS

• Zitat

schade, dass sich der beklagte nicht mehr meldet...

Du meinst denk ich eher sie ;)

Zitat

Denn ich habe für die Zukunft geplant in dieser Branche einen Teil der Brötchen zu verdienen, mit der ich meine Familie ernähren muss. Es ist als Frau mit Kindern so schon schwer genug sich etwas aufzubauen, aber dank Leuten wie Dir wird es noch schwieriger.

• Nunja, wenn man sich etwas aufbauen will, sollte man bei der Wahrheit bleiben, so einfach. ;)

Außerdem hat keiner gesagt, dass es leicht ist, sich in der Mobilfunkbranche zu positionieren.

Mit dem besagten Großhändler arbeiten auch wir eng zusammen, bis jetzt ist nur ein unverbindlicher, voraussichtlicher Liefertermin bekannt.

• bin mal gespannt, ob der webshop in der geplanten version so noch online geht. von einem seriösen händler kann man ja nicht mehr sprechen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!