BenQ-Siemens EF81 Klapphandy (flach & stylisch) mit Vertrag 7,50€ GG für nur 129€

• Hallo TT-Community,

ich kann euch das BenQ-Siemens EF81 z.B. mit folgenden günstigen Vertrag anbieten:

TPH-Einfach - Tarifdetails:
    - Netz: D1
    - Provider: ThePhoneHouse
    -------------------------------------------
    - Grundgebühr: 7,50 EUR
    - einmaliger Anschlusspreis: 24,95 EUR
    - mtl. Mindestnutzung: 0,00 EUR
    - mtl. Freiminuten: 30 (gültig für Gespräche ins nat. Festnetz am Wochenende)
    - Minutenpreis ins nat. Festnetz: 0,39 / 0,19
    - Minutenpreis netzintern: 0,39
    - Minutenpreis netzextern: 0,39
    - Abfrage der Mobilbox: 0,39
    - nat. SMS-Versand: 0,19
    - nat. MMS-Versand: 0,39 (bis 300kb)
    - Taktung: 60 / 60
    - Hauptzeit: Mo-Fr 0:00-24:00 Uhr
    - Wochenende: Sa-So 0:00-24:00 Uhr

Preis: 129,- EUR Zuzahlung

Dieses Angebot ist gültig bis 30.04.2006 bzw. solange der Vorrat reicht.

Natürlich sind auch andere Tarife (ThePhoneHouse / Mobilcom / Original O2) möglich - bitte bei Interesse erfragen!

Falls das Jamba-Paket (1,- EUR / Monat, Leistungen im Gegenwert von bis zu 40,- EUR / Monat - nur ThePhoneHouse!) als Tarifoption gebucht wird, gebe ich 10,- EUR Rabatt!

Versandkosten & Lieferzeit:
    Der Artikel ist derzeit ab Lager verfügbar. Der Versand erfolgt kostenlos (bei Nachnahme zzgl. 4,- EUR) und versichert. Die Lieferzeit beträgt 2-4 Werktage nach Freischaltung / Vertragsbeginn.

Bei Interesse:
    Bitte eine Mail an info@cashphone.de, da unser Shop noch nicht online ist.

• Aufgrund relativ verlässlicher Aussagen aus für gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen möchte ich an dieser Stelle ernsthafte Zweifel daran anmelden, dass Du die Geräte tatsächlich lieferbar hast. Es scheint mir hier eher darum zu gehen, Kunden durch die Zwangsbindung des Verkaufs an einen Vertrag festzubinden, um die EF81, wenn Du sie denn dann irgendwann mal hast, auch wirklich alle loszubekommen.

Natürlich lasse ich mich gerne eines Besseren belehren, wenn sich ein TTler findet, der schon ein Gerät von Dir bekommen hat... ;)

PS: Deine beworbene "Webseite" verstößt gegen diverse wettbewerbsrechtliche Vorschriften - z.B. gibt es im Grunde gar keine Webseite und somit auch kein Impressum.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Da frage ich mich doch ernsthaft, wie Du auf die absurde Idee kommst Deine Vermutungen hier zu veröffentlichen, obwohl es keinen berechtigten Anlass dafür gibt. Du bist kein Kunde von mir, denn dann wüßtest Du, das Deine Vermutung nicht zutrifft. Wären die Geräte nicht vorrätig, könnte ich die oben genannte Lieferzeit nicht halten. Falls es Dich ernsthaft interessiert: ich habe hier bereits mehrere Kunden, welche alle zufrieden waren. Da ich quasi noch ein "Frischling" in dieser Branche bin, kann es natürlich zu Fehlern kommen, aber ich lasse mir von niemanden sagen, das ich meine Kunden betrüge! Wenn ich so etwas lese, kocht es bei mir regelrecht über, denn ich habe mir noch nie etwas zu Schulden kommen lassen. Das was Du hier machst ist geschäftsschädigend und grenzt an Verleumdung.

Zur Erklärung für alle:
    Dieses Gerät ist ein Aktionsgerät vom Provider, welches wir im Moment nur mit Vertrag anbieten können. Es zwingt hier keiner jemanden dieses Angebot wahrzunehmen. Zudem ich ja schön blöd wäre, wenn ich das Gerät nicht an die Interessenten verkaufen würde, wenn ich es denn ohne Vertrag anbieten könnte.

Das auf meiner "Website" derzeit kein Impressum enthalten ist, ist damit zu erklären, das mein Onlineshop bei Strato noch nicht online ist und bei diesem eingestellten Status eben kein Impressum angezeigt wird. Da der Onlineshop in Kürze online geht, wirst Du dann natürlich auch ein Impressum vorfinden.

• Zitat

Original geschrieben von cashphone.de
    Da frage ich mich doch ernsthaft, wie Du auf die absurde Idee kommst Deine Vermutungen hier zu veröffentlichen, obwohl es keinen berechtigten Anlass dafür gibt.

Gegenfrage: Wie kommst DU auf die absurde Idee, dass bzw. warum ich meine Vermutung NICHT veröffentlichen sollte? ;)

Zitat

Wären die Geräte nicht vorrätig, könnte ich die oben genannte Lieferzeit nicht halten.

Welche "o.g. Lieferzeit"? Ich sehe hier nirgends eine Angabe bzgl. einer Lieferzeit.

edit: Gerade gesehen; es steht eine Lieferzeit geschrieben. OK, diese kannst Du dann m.E. - da Du wie gesagt noch keine Geräte hattest und hast - in der Tat nicht einhalten.

Davon abgesehen taugt das ja nun aber kaum als Beweis. So nach dem Motto "Ich muss die Geräte ja logischerweise haben, da ich sonst die von mir angegebene Lieferzeit nicht einhalten kann"... Wer erkennt den Logikfehler? :D

Zitat

Falls es Dich ernsthaft interessiert: ich habe hier bereits mehrere Kunden, welche alle zufrieden waren.

Und da wird - welch blöder Zufall - nicht zufällig ein TTler dabei sein, der hier bzw. im Siemens-Forum freudestrahlend über seinen Neuerwerb berichtet? Wie blöd... :D:D

Zitat

Da ich quasi noch ein "Frischling" in dieser Branche bin, kann es natürlich zu Fehlern kommen, aber ich lasse mir von niemanden sagen, das ich meine Kunden betrüge!

Das sagt ja auch keiner. Und in Deinem Angebot steht ja auch nirgends wirklich drin, dass Du die Teile wirklich ab Lager hast und wann die Kunden beliefert werden. Ich sage lediglich, dass ich Dir nicht abnehme, dass Du bereits auch nur ein einziges Gerät ausgeliefert hast. Mit einem Betrugsvorwurf hat das nichts zu tun.

Zitat

Das auf meiner "Website" derzeit kein Impressum enthalten ist, ist damit zu erklären, das mein Onlineshop bei Strato noch nicht online ist und bei diesem eingestellten Status eben kein Impressum angezeigt wird. Da der Onlineshop in Kürze online geht, wirst Du dann natürlich auch ein Impressum vorfinden.

Du weisst aber schon, dass das so herum eigentlich nicht so wirklich statthaft ist, oder? ;) "Verleumdung" brüllen, aber von den einfachsten Basics keinen Plan haben... Naja, da mag sich jeder selbst seinen Reim drauf machen... ;)

• Livebilder z.B. mit einer tagesaktuellen Zeitung würden Aufklärung bringen.

Ich persönlich glaube auch nicht, dass cashphone das Gerät bereits ab Lager lieferbar hat, habe gerade über 20 Distris abgeklappert, keiner hat sie...

Aber eventuell hat cashphone ja Vitamin B oder einen mir unbekannten Distri. :D

• @ BigBlue007: Was hast Du eigentlich für ein Problem?

Bloß weil andere das Gerät nicht lieferbar haben, kann ich es "logischerweise" auch nicht liefern? Wenn Deine Vermutung darauf beruht, dann herzlichen Glückwunsch - falsch vermutet. Bist Du evtl. schon mal auf die Idee gekommen, das meine zufriedenen Kunden nicht unbedingt dieses aber ein anderes Angebot von mir wahrgenommen haben? Denn bis jetzt hat hier bei diesem Angebot "erstaunlicherweise" noch keiner zugegriffen, womit sich leider keiner finden lassen wird, der speziell für dieses Angebot eine Bestätigung geben kann.

Bei Interesse kann ich Dir oder TSA die Telefonnummer meines Distributors mitteilen (bei dem ich dieses Gerät beziehe), welcher Dir bestätigen kann, das dieses Gerät mit Mobilfunkvertrag verfügbar ist. Dazu bin ich zwar nicht verpflichtet, aber wenn es diese lächerliche Sache hier aufklären kann, bin ich gerne dazu bereit.

Die Geräte, welche ich ohne Vertrag verkaufe, beziehe ich von anderer Stelle und dort ist es noch nicht lieferbar, weshalb ich das Gerät auch nur mit Vertrag im Angebot habe.

@ TSA: Dann handelt es sich offensichtlich um einen Dir unbekannten Distributor. Neugierig? Gerne teile ich Dir per PN die Internetadresse mit.

Es ist wirklich schade, das man hier offensichtlich erst sein gesamtes (Geschäfts-) Leben offenbaren muss, bevor einem Vertrauen entgegen gebracht wird. Auf der einen Seite verständlich, aber bei mir gänzlich unnötig. Wirklich eine tolle Community. So etwas habe ich noch nie erlebt... Vielleicht meinst Du (BigBlue007) es nur gut und möchtest andere User vor einer "Enttäuschung" bewahren, aber dann bitte nicht auf diese Weise. Ich bin zwar neu in der Mobilfunkbranche, aber ich kann echt froh sein, das das nicht mein Hauptgewerbe ist, denn das was Du hier treibst kann ein kleines Unternehmen schon fast ruinieren. Jedenfalls ist mein Ruf im Moment angeknackst und ich hoffe nur, das Du diese Sache wieder richtig stellst, nachdem Du bei dem Distributor angerufen hast (das erwarte ich jetzt einfach mal von Dir). Denn ich habe für die Zukunft geplant in dieser Branche einen Teil der Brötchen zu verdienen, mit der ich meine Familie ernähren muss. Es ist als Frau mit Kindern so schon schwer genug sich etwas aufzubauen, aber dank Leuten wie Dir wird es noch schwieriger.

So, nun bin ich aber mal gespannt, ob Du nun Deinen Teil zur Aufklärung erbringst, oder ob alles nur "heiße Luft" war ;)

• Zitat

Original geschrieben von cashphone.de
    Bist Du evtl. schon mal auf die Idee gekommen, das meine zufriedenen Kunden nicht unbedingt dieses aber ein anderes Angebot von mir wahrgenommen haben?

Ahh - wie dumm von mir... :D

Mein erster (und einziger) Gedanke beim Lesen solcher Ausreden ist immer: 'Für wie blöd halten die einen?!' ;)

Zitat

Denn bis jetzt hat hier bei diesem Angebot "erstaunlicherweise" noch keiner zugegriffen, womit sich leider keiner finden lassen wird, der speziell für dieses Angebot eine Bestätigung geben kann.

Was komisch ist, denn ich weiß sicher, dass es durchaus Interessenten gab. Und zwar auch solche, die es mit Vertrag genommen hätten... ;)

Zitat

Bei Interesse kann ich Dir oder TSA die Telefonnummer meines Distributors mitteilen (bei dem ich dieses Gerät beziehe), welcher Dir bestätigen kann, das dieses Gerät mit Mobilfunkvertrag verfügbar ist. Dazu bin ich zwar nicht verpflichtet, aber wenn es diese lächerliche Sache hier aufklären kann, bin ich gerne dazu bereit.

OK, das ist doch mal ein Wort. PN an mich, ich mach mich schlau, und entschuldige mich dann hier auch, falls die die Geräte wirklich ab Lager lieferbar haben.

• siemens ef81....

hallo zusammen,

aus sehr gut unterrichteten kreisen weiss ich, dass die software des ef81 noch nicht so stabil laeuft, dass z.b. ein betreiber verkaufen kann...dies war mitte letzter woche so. von daher finde ich es recht unwahrscheinlich, dass ein haendler bereits geraete auf lager haben sollte. zumal die zwischenhaendler ebenfalls keine haben.

am meisten stichhaltig finde ich den hinweis, dass noch niemand im siemens-forum einen kurzen testbericht veroeffentlicht hat...das ef81 ist ein viel zu interessantes geraet, als dass es nur brav und still gekauft und genutzt wird...

gruessles

mucfloh

[.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

OK, das ist doch mal ein Wort. PN an mich, ich mach mich schlau, und entschuldige mich dann hier auch, falls die die Geräte wirklich ab Lager lieferbar haben.

Na das ist ja mal ein Wort. Auf die Entschuldigung bin ich mal gespannt ;)
    PN kommt gleich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!