BenQ-Siemens EF81 Klapphandy (flach & stylisch) mit Vertrag 7,50€ GG für nur 129€

• Das beste Geld verdient man in dieser Branche mit 'Dummys' , "DAU'S" oder wie auch immer man die technisch uninteressierten nennen mag :)
    HIER findet man keine(mit wenigen Ausnahmen...)
    ! Daher wird es auch schwierig sein hier im TT geschäftlich auf den grünen Zweig zu kommen...

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Also ich finde es schade, wie der Ton hier teilweise abdriftet. Nicht nur vom Verkäufer, sondern eher auch von einigen alteingessenen Hasen, die es doch besser wissen müssten. Ich denke jeder Interessent kann sich selbst ein Bild machen, ob er auf die Handys warten möchte oder nicht. Sollte der Händler seinen Zusagen nicht nachkommen könnte man ihm dies rechtlich nachhalten. Darüber hinaus wirkt das Ganze wie eine Hexenjagd und so etwas ermüdet ungemein. Ich denke jeder hat hier seinen Standpunkt dargestellt und irgedwann reicht es auch. ;)

Gruß

char

• Char, ich halte es ja schon für bedenklich, wenn nicht lieferbare Ware verkauft wird, aber gänzlich unpassend empfinde ich eine Aussage wie "Die Ware ist derzeit ab Lager verfügbar", denn das ist schlichtweg falsch.

Sorry, aber man kann ja auch nicht alles so hinnehmen.

Gruß
    Veit

<Telefonmann> meine tochter neulich im zoo in der arktisabteilung: guck mal papi - da sind linuxe :D | Suche HCH-21

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!