supreme auction - ebay verkaufshile vertrauenswürdig?

• hallo,
    ich habe im internet dieses kostenlose programm entdeckt, bin auch schon lange auf der such nach etwas in der richtung.
    allerdings weiß ich nicht, ob dieses programm als vertrauenswürdig einzustufen ist, da man schließlich bei der anmaldung sein passwort eingeben soll.
    kennt jemand dieses programm?
    oder gibt es in der richtung was anderes (kostenlos :D )
    mfg

hier der link zu supreme auction:
    http://www.supreme-auction.de/

• ich habe mit den laden leider nur probleme.
    zum testen hatte ich die flatrate für 99 cent. die hatte ich auch gleich nach zwei wochen wieder gekündigt.
    also ich schon gar nicht mer an das programm gedacht habe, kam eine rechnung über fast 50 euro für die nächsten 6 monate, weil sich dir flatrate angeblich verlängert hatte.
    daraufhin habe ich denen natürlich gleich geschrieben, dass ich schon gekündigt habe und die rechnung deshalb nicht bezahlen werde. leider habe ich keine antwort bekommen.
    drei tage später wurde der betrag von meinen konto abgebucht. den habe ich dann auch gleich wieder zurückgebucht und wieder eine mail geschrieben. leider wieder keine antwort bekommen.
    ein paar tage später kam dann die erste mahnung, mit der androhung, dass die ganze sache an ein inkassobüro weitergegeben wird, wenn ich nicht bezahle. daraufhin habe ich die vierte mail geschrieben, auf die ich wieder keine antwort erhalten habe.
    die einzige reaktion war die letzte mahnung mit 10 euro gebühren. auch danach habe ich denen wieder geschrieben.

bis heute hat sich bei mir leider noch niemend gemeldet. auf der seite steht auch keine telefonnummer, dass man bei so einen problem mal anrufen könnte.

können die mich jetzt eigentlich bei der schufa eintragen, weil ich die rechnung nicht bezahlt habe?

• Denic-Ergebnisse sind nicht zur Verbreitung in Internet-Foren gedacht.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Ich nutze Supreme-Auction schon seit der Beta-Phase.

Probleme hab ich keine, und auch nie welche gehabt.

Wenn es in der Anfangszeit irgendwelche Schwierigkeiten gab, war der Support immer schnell zur Hilfe.

Und letztendlich muss man ja eines festhalten, die angebotenen Designs (auch die kostenlosen) sind um einiges besser als die, die andere Anbieter zur Verfügung stellen.

You can only wake up guilty if you ever fall asleep...

• Es gibt vier Arten von Designs:

1. Basic (kostenlos)
    2. Smart (0,19€ pro Auktion)
    3. Advanced (0,49€ pro Auktion)
    4. Professional (0,99€ pro Auktion)

Seit neuestem gibts auch ne kostenlose Startzeitplanung. Hab die allerdings noch net getestet, und kann deswegen nicht sagen wie gut die funktioniert.

You can only wake up guilty if you ever fall asleep...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!