Hallo zusammen,
es tut mir Leid falls ich das richtige Forum für dieses Thema verpasst habe. Ich dachte "Nokia" passt am ehesten zu diesem Thread, da die eben viele S60's haben und meine Fragen zu diesem Thema beim Benutzen des N70 aufgetaucht sind.
1. Wie kriegt man vorinstallierte Programme, wie Tutorials oder bei E+ die "E+ Dienste" gelöscht?
2. Lässt sich das OS generell "entschlacken" (überflüssige Tasks deactivieren) oder tunen?
3. Welche Prozesse die (ohne zusätzliche Software natürlich) in FExplorer gezeigt werden sind wofür? Ich hab da inzwischen 82 gelistet, u.a. einen "Autolock". Hört sich nach automatischer Tastensperre an, aber hab das N70 das überhaupt?
4. Ist es egal wieviele Programme man installiert hat oder kriegt das System später nen Kollaps?
5. Bringt ein Zurücksetzen viel? Ist das wie ein Format am PC?
Ich hoffe die Symbian-Experten unter euch erbarmen sich. Falls es schon ein S60 FAQ gibt bitte ich vielmals um Entschuldigung!
Ich bin eben recht neu mit dem OS und finde das alles ein wenig unübersichtlich und verwirrend weil ich die übliche PC oder Mac Ordnung von Dateien usw. gewohnt bin.
Cheers,
Döner