Festnetznummer ohne Weiterleitungskosten für alle Netze.

• Re: Städte und Vorwahlen

Zitat

Original geschrieben von hundemedia
    Hier werde ich bei Bedarf Vorwahlen und Städte veröffentlichen für die aktuell Teilnehmer gesucht werden.
    10 Teilnehmer pro Vorwahl sind Minimum.

Gelsenkirchen 0209 ( 1 Interessent )
    Stade 04141 ( 1 Interessent )

Hallo hundemedia,

ich wohne in neulussheim und sehe keine chance hier eine nummer zu bekommen. meine arbeitsplatz ist in heidelberg. geht das oder muß ich dort pol. gemeldet sein?

tschuess parlazzo

• Hallo..
    Ich arbeite in heidelberg und suche noch mindestens 2 Anwender, die home24 nutzen wollen. dann, so habe ich erfahren wird auch ein block für heidelberg geschaltet.

tschuess helmut müller

• Zitat

Original geschrieben von hundemedia
    - Die Ansage wird demnächst geändert.

- Die Dauer des Klingelns kann demnächst über die Seite selbst eingerichtet werden.

Wow, das klingt schonmal gut... Dann hat das Produkt "home24" doch noch Chancen bei der Masse anzukommen!

• Home24 von YEZZ

Hallo!

Es freut mich zu sehen, daß hier doch nicht nur negativ über diese Firma geschrieben wird. Sind halt doch nur halbwahrheiten, die so veröffentlicht werden!

Danke an Hundemedia

Gruß

• Re: Home24 von YEZZ

Zitat

Original geschrieben von netzraser
    Hallo!
    Es freut mich zu sehen, daß hier doch nicht nur negativ über diese Firma geschrieben wird. Sind halt doch nur halbwahrheiten, die so veröffentlicht werden!
    Danke an Hundemedia

Gruß

Achja, und Deine Wahrheiten haben nichts damit zu tun, dass Du die Firma auch als Vermittler vertreibst? :D

• Re: Re: Home24 von YEZZ

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Achja, und Deine Wahrheiten haben nichts damit zu tun, dass Du die Firma auch als Vermittler vertreibst? :D

Die meisten, die sich hier ein Urteil über YEZZ erlauben, wissen nicht , was dahinter steckt. Das ist das einzige, was ich hier nicht gut finde. Ich will nicht sagen das wir besser oder schlechter sind!

Schade ist nur, wenn Behauptungen in den Raum geschmissen werden und wenn man sich dazu äußern will, gleich davon gesprochen wird, dass man ja eh nur Vertriebler ist!

Gruß

• Du möchtest diesem Produkt eine Chance geben? Mit Deinen Postings erreichst Du für eplus, dich selbst und Deinen Business höchstens dieses.

Glaube mir, hier wird diesem Produkt mindestens 'ne Chance gegeben. Inhaltslose Glaubensbekenntnisse sind hier mehr als nutzlos - sie schaden höchstens dem Ansehen eines Produktes. Du trägst nicht zum Verständis bei (verstanden haben dürfte es jeder Mitleser), kannst keine Erfahrungen schildern und provozierst damit nur eine unheilvolle Diskussion um nichts.

Wie kommt es wohl in einem Fachforum an, wenn man sich hinstellt und sagt "Ey, ich verkaufe das Zeug, ist total toll. Ich habe es zwar noch nicht ausprobiert, aber das ist 'ne ganz krasse Sache. Wartet nur ab."

• Sorry, bin heute das erste mal hier gewesen und habe mich lediglich dazu geäußert, welche Meinungmache hier kursiert.

Ich habe in älteren Beiträgen gelesen, welche Meinung über Yezz besteht und habe dieses in Zusammenhang gebracht.

Dass ich von Home24 keine Ahnung habe lasse ich dahingestellt ( Habe nur noch keine für meinen Vorwahlbereich, kenne aber durchaus das Produkt)

Finde es aber doch schon irgendwo schade, wie Ihr mit neuen Mitgliedern umgeht!

Ein freundliches an die Hand nehmen und Tipps zum verhalten würde ich dann doch schon bevorzugen!!!!

Frohe Ostern

• also, bei uns läuft die home24-Nummer bestens. Und im Übrigen haben Sie meinem Kollegen (nach Rücksprache) eine beliebige Ortsvorwahl zugeteilt (in dem Fall 0511 für Hannover, gemeldet ist er in Celle :D)

Hab meins nun auch beauftragt und bin gespannt ob es ebenso klappt.

greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!