Gibt es in Dortmund 6- oder 7-stellige Telefonnummern für das Festnetz?
Festnetznummer ohne Weiterleitungskosten für alle Netze.
-
-
-
Das hatten wir doch alles schonmal hier im Forum. Ist nur wieder eine "Partnerseite".
Home24 ist doch inzwischen schon ein paar Tage alt...
Kann man auch direkt über http://www.home24.de bestellen
-
Zitat
Original geschrieben von lart
aber es ist mit sicherheit ein guter ansatz, aber imho leider nicht bis zu ende/perfekt durchdacht. speziell für gewerbliche halte ich das für bedingt brauchbar.bist du nur vermittler, oder selber der anbieter.
ließe sich eine variante mit weiterleitung (gg. gebühr) realisieren/rechnen?Dies ist die momentan einzige Möglichkeit kostenlos oder nahezu kostenlos auf dem Handy erreichbar zu sein.
Nutzt der Anrufer eine Festnetz Flat (nur nicht von T-COM) und du eine Falt ins Festnetz oder zu deiner Orts Vorwahl fallen keine weiteren Kosten, außer die Bereitstellung an.Nein wir sind nicht Anbieter sondern arbeiten mit unterschiedlichen Unternehmen aus den Bereichen Mobilfunk, Festnetz, VoIP und Internetzugang zusammen.
Wir beraten die Kunden und geben Ihnen was für Sie interessant ist.
Insbesondere im Mobilfunk sind dies Tarife von Netzbetreibern und Resellern die so nicht zu bekommen sind.Wenn man eine Variante mit Weiterleitung macht fallen ja wieder Telefongebühren an, dann kann ich auch selber weiterleiten.
Thomas
hundemedia.de -
Zitat
Original geschrieben von MarcEffi
Gibt es in Dortmund 6- oder 7-stellige Telefonnummern für das Festnetz?Ich Frage nach, nur wofür ist dies wichtig?
-
Die Rufnummern für Dortmund sind 8 Stellig.
Bei Vorwahlen die noch nicht verfügbar sind wurde die erforderliche Anzahl der verbindlichen Interessenten auf drei gesenkt.
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
Das hatten wir doch alles schonmal hier im Forum. Ist nur wieder eine "Partnerseite".Home24 ist doch inzwischen schon ein paar Tage alt...
Kann man auch direkt über http://www.home24.de bestellen
Richtig.
Der home24-Thread ist übrigens der hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=217088
Axelchen
-
Zitat
Original geschrieben von hundemedia
Ich Frage nach, nur wofür ist dies wichtig?Danke für die Antwort. Habe eine 6stellige Nummer. 8 Stellen finde ich einfach unpraktisch.
-
Hallo Thomas,
wie siehts denn mit Bielefeld aus?
Da sollten sich doch mehr als 3! Männeken angemeldet haben!
Gruß
Wolfgang
-
Zitat
Der home24-Thread ist übrigens der hier:
Bundesweite Homezone bei Eplus und t-mobile mit home24 ohne zweites Handy
Axelchen
...und ich dachte, das wäre mittlerweile der:
I-P-Tel & die Bundesweite erreichbarkeit auf einer Festnetznummer,
Einstellungen und Feinheiten;und der
Hundemedia, Home24, Yess-Telekom & bundesweite Verfügbarkeit potentieller Kunden-vorwahlen im Nummernpool,
das wäre dieser hier.
hehe, alles fliesst und ein inhalt entwickelt sich scheinbar noch immer, wie es schon im handykult damals war und wohl noch immer ist.
-
Etwas neues:
Die Ansage wird demnächst geändert.
Die Dauer des Klingelns kann demnächst über die Seite selbst eingerichtet werden.
Also wird es bald einige erweiterungen und Änderungen geben.
Es sind auch neue Städte verfügbar die ich oben im ersten Beitrag einfüge.
Thomas Hoffmann
hundemedia.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!