Eplus: Online Wechsel in Web-Tarife noch möglich?

• Hallo,

bisher war es ja bei Eplus problemlos möglich (inoffiziell) direkt nach Vertragsabschluss online in die Web-Tarife zu wechseln.
    Kostete halt 25 Euro abzgüglich einer eventuellen Gutschrift für
    die Beauftragunng der Online-Rechnung.

Soweit ich weiss hat ja Eplus vor kurzem eine einjährige Tarifwechselsperre
    eingeführt.. (natürlich nur auf "kleinere" Tarife)

Ist der Wechsel auf Web-Tarife davon irgendwie betroffen
    oder anders formuliert, kann man immer noch direkt nach
    dem Vertragsabschluss in nen Web-Tarif wechseln?

Danke schonmal,

Micha

• Leider nein. Der Wechsel in einen Web Tarif ist erst nach der vorgegebenen Tarifwechselsperre möglich.

Ob in einen Höheren tarif z.B. T&M 100 in einen T&M 200 Web, das kann ich leider nicht sagen...aber sonst geht es nicht einen Tarifwechsel

• Ok.. das sind jetzt wieder 2 komplett gegensätzliche Aussagen.. kann jemand bestätigen ob es geht oder nicht?

Nochmal zur Klarstellung es geht nur um den Wechsel, z.B. T&M 50 -> T & M 50 Web

• Zitat

Original geschrieben von Micha76
    Nochmal zur Klarstellung es geht nur um den Wechsel, z.B. T&M 50 -> T & M 50 Web

Klar geht das.
    handy-sascha.de liegt da schon richtig....

Schönen Tag noch & charmanten Gruß

• ... hab' ich auch Anfang dieser Woche noch gemacht: TM50 --> TM50 web

Die Karte war neu und wurde Ende letzter Woche aktiviert, hat problemlos funktioniert :top:

• Kann ich auch nur bestätigen, die Tarifwechselsperre bezieht sich nur auf die Höhe des Minutenpaketes. In einen gleichartigen Tarif kann man jederzeit wechseln.
    Probleme könnten jedoch auftreten, wenn du die 1000-Minuten-Option gewählt hast, dann kann es sein das die KBO spinnt, also lieber keine 1000-Minuten-Option wählen.

Gruß
    Brain

• Hallo zusammen. Ich werde morgenmeinen Vertrag bei einem freien Händler verlängern und ich falle in den T&M 100 Student , also ohne WEB zurück.

Ich wollte fragen ob es auch hierbei möglich ist, taggleich (und kostenlos) wieder in den T&M 100 WEB Student zu wechseln?

Es wäre super falls das jemand beantworten könnte..

Lacos

• Doppeltes Nein: Bei der VVL wirst du in den Offline-Vertrag gewechselt, Tarifwechsel sind immer nur einmal pro Monat möglich, d.h. du musst bis zum nächsten Monat warten. Der Wechsel bei einem TM100 in den Web-Tarif kostet 25€.

Gruß
    Brain

• Wenn ich z.B. heute einen E+ Code 25 Vertrag abschließe und morgen dann in den E+ Code 25 Online Vertrag wechseln will, zahle ich dann direkt ab morgen auch nur die 12 Euro Monatsgebühr und habe dann sofort die Frei SMS?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!