Gibt es auch Händler für 1&1 DSL Verträge o.Ä.?

• Ist hier ev. ein Vertreiber von 1&1 DSL Verträgen dabei, der ein gutes Angebot machen kann?

DSL oder DSL2 mit Flat...

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

• habs schon gesehen!

ich fahr morgen oderübermorgen in meine neue studi wohnung

ich hab das richtig verstanden?

Ich brauch zuerstmal einen t-net standartanschluss bevor ich das zeug von 1u1 nehmen kann?

ich würde dsl2 nehmen, und weiß das ein bekannter in bayreuth das schon hat, aber ich weiß nicht, ob das bei mir verfügbar ist. kann ich das nachprüfen ohne dort einen telefonánschluss zu haben?

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

• Für eine Bestellung bei 1&1 benötigst Du die Anschlussnummer auf die DSL geschaltet werden soll.
    1&1 kann Dir zur Zeit erst nach Vertragsabschluss mitteilen, ob DSL+ verfügbar ist.
    Zur Zeit kannst Du nur prüfen, ob DSL6000 möglich ist.
    Falls DSL2 erst später verfügbar ist, bezahlst Du erst einmal ur für DSL6000 und wirst dann automatisch auf DSL2 umgestellt.

• 1&1

Hi wenn du ein Vertrag bei 1&1 abschliessen möchstest, dann kannst du über mein Profisseller seite ( Hatte ich mal fuer verwandte eingerichtet ) dann bekommst von mir 50 % der provision zurück.

Ciao

• du kannst auch über den Forums Profiseller Account und somit dem Forum was Gutes tun oder dir einfach unter http://www.profiseller.de einen eigenen Account einrichten und dich selbst werben oder auf eine Profiseller goes DSL Aktion warten.

Gruß
    d

• Zitat

Original geschrieben von herr_domenic
    ...oder dir einfach unter http://www.profiseller.de einen eigenen Account einrichten und dich selbst werben oder auf eine Profiseller goes DSL Aktion warten.

Gruß
    d

:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!