Interesse an Produktionsbesichtigung bei Siemens oder Motorola?

• Also zu einer Siemens-Besichtigung hätte auch Lust (MT eher eher weniger ;))! Ist bestimmt ganz interessant.
    Gibts auch Werbegeschenke? :D

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Ich bin zu 999‰ dabei :top:
    Natürlich in KLF :)

Ich packe meinen Cover und stecke ein: Ein Siemens Mobile Schlüsselband, ein T-Shirt, einen **-Akku.... :D

KLF ist zwar auch für mich kein Katzensprung aber wenn es um eine Pilgerfahrt geht, nehme ich vieles in Kauf :)

-SF³

• hört sich nicht uninteressant an...;)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

KLF ist zwar auch für mich kein Katzensprung aber wenn es um eine Pilgerfahrt geht, nehme ich vieles in Kauf :)

wenn mir mal einer erklärt wo dat Kaff is, dann könnt ich auch sagen ob ich dran Interesse hätte (Interesse auf jeden Fall, awer wenn ich 500km fahren muss schwindet das Interesse n bissl).

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von dob

wenn mir mal einer erklärt wo dat Kaff is, dann könnt ich auch sagen ob ich dran Interesse hätte (Interesse auf jeden Fall, awer wenn ich 500km fahren muss schwindet das Interesse n bissl).

CU
    Dennis

Kamp-Lintfort ist in der Nähe von Duisburg, da wo ich herkomme.

Ich wäre dabei.

• Zitat

Original geschrieben von dob

CU
    Dennis

Na Herr Dob in Erdkunde nicht aufgepasst? OK 6, setzten bitte ;)

Davon mal ab, wenn wir zusammen fahren würden, wären auch 1000 Km nich SO schlimm...gelle?

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von Dirk

Na Herr Dob in Erdkunde nicht aufgepasst? OK 6, setzten bitte ;)

Davon mal ab, wenn wir zusammen fahren würden, wären auch 1000 Km nich SO schlimm...gelle?

Jetzt werd nich so frech mei Kneschd.....

Also ich wär dann auch dabei denke ich :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!