Interesse an Produktionsbesichtigung bei Siemens oder Motorola?

• Hi Folks,

Motorola und Siemens sind Kunden bei meinem Arbeitgeber. In Deutschland werden ja Teile der Handyfertigung durchgeführt - und zwar in Kamp-Lintford (Siemens) und in Flensburg (Motorola).

Mir kam da die Idee, dass ja vielleicht einige von euch Interesse daran haben könnten der Endfertigung der neuen/aktuellen Geräte zu besichtigen.

Ich habe mal ein bisschen vorgefühlt - es scheint wohl recht problemlos möglich zu sein.

Bevor ich jedoch weiter "recherchiere" und hier jetzt eine Aktion starte, wollte ich mal eure Reaktionen dazu abfragen.

Also, wer hat Interesse eine "Werksbesichtigung" durchzuführen?!

Dann erzählt doch mal...

Gruß
    plant

• Moin Erik, also du kannst Fragen stellen*tzzzz* Es kommt drauf an wann du es machen willst. Und für kommt dann auch nur KLF in Frage. :top:

Siemens Be inspired ;)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Sollen wir nicht noch ein bischen warten, dann brauchen wir nur noch ein Werk zu besichtigen :D

Ne im Ernst, ist eine klasse Idee :top: ... vorbehaltlich des Termins bekunde ich mein Interesse

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Zitat

Original geschrieben von Messias2106
    Kann man das auch an nem Samstag oder an einem Werktag nachmaittags machen? :confused:
    -Andi-

Hmmm das mit dem Samstag wäre natürlich perfekt. :top: Aber das kann ich mir nicht vorstellen. Normalerweise sind Führungen immer Wochentags !!

EricssonT39m..

• Hi!

Leute, macht doch mal halblang - soweit bin ich noch gar nicht. :) :D

Es geht erstmal um das allgemeine Interesse. Es ist sehr wahrscheinlich, dass das ganze (wenn es denn klappen sollte) erst in 2003 stattfinden wird. Beim Termin werde ich mich auf jeden Fall nach den Unternehmen richten (müssen).

Mir fehlt noch ein bisschen Feedback... :D

Gruß
    plant

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Hi!
    Es geht erstmal um das allgemeine Interesse. Es ist sehr wahrscheinlich, dass das ganze (wenn es denn klappen sollte) erst in 2003 stattfinden wird.

Das wäre noch besser, dann hätte man auch noch genug Zeit zum Planen und Andis Probezeit wäre auch vorbei ;)

Zitat

Beim Termin werde ich mich auf jeden Fall nach den Unternehmen richten (müssen).

Das die sich nicht nach uns richten is ja klar :rolleyes:

Zitat

Mir fehlt noch ein bisschen Feedback... :D

Gruß
    plant

:rolleyes:

Warte mal den Montag ab . Dann bekommst du es schon ;)

EricssonT39m..

• Da ich ja schon mal vor 2 Jahren bei /// in Schweden war und mich das schon sehr fasziniert hat, würde mich natürlich auch mal eine Besichtigung bei Siemens interessieren !!

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!