Also zu einer Siemens-Besichtigung hätte auch Lust (MT eher eher weniger ;))! Ist bestimmt ganz interessant.
Gibts auch Werbegeschenke?
Interesse an Produktionsbesichtigung bei Siemens oder Motorola?
-
-
-
Und mit der lustigen Besichtigungstour könnte man ja noch ein lustiges Abendessen oder einen netten Kneipenabend verbinden...! So mit alle Mann nach Düsseldorf oder so...!
Also am Besten einen Freitag buchen (wenn sowas denn möglich ist)
-Andi-
-
Ich bin zu 999‰ dabei :top:
Natürlich in KLFIch packe meinen Cover und stecke ein: Ein Siemens Mobile Schlüsselband, ein T-Shirt, einen **-Akku....
KLF ist zwar auch für mich kein Katzensprung aber wenn es um eine Pilgerfahrt geht, nehme ich vieles in Kauf
-SF³
-
hört sich nicht uninteressant an...;)
-
Also bei Siemens wäre ich der letzte, der sich das entgehen lässt
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
KLF ist zwar auch für mich kein Katzensprung aber wenn es um eine Pilgerfahrt geht, nehme ich vieles in Kauf
wenn mir mal einer erklärt wo dat Kaff is, dann könnt ich auch sagen ob ich dran Interesse hätte (Interesse auf jeden Fall, awer wenn ich 500km fahren muss schwindet das Interesse n bissl).
CU
Dennis -
Zitat
Original geschrieben von dob
wenn mir mal einer erklärt wo dat Kaff is, dann könnt ich auch sagen ob ich dran Interesse hätte (Interesse auf jeden Fall, awer wenn ich 500km fahren muss schwindet das Interesse n bissl).
CU
DennisKamp-Lintfort ist in der Nähe von Duisburg, da wo ich herkomme.
Ich wäre dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von dob
CU
DennisNa Herr Dob in Erdkunde nicht aufgepasst? OK 6, setzten bitte
Davon mal ab, wenn wir zusammen fahren würden, wären auch 1000 Km nich SO schlimm...gelle?
-
Zitat
Original geschrieben von Dirk
Na Herr Dob in Erdkunde nicht aufgepasst? OK 6, setzten bitte
Davon mal ab, wenn wir zusammen fahren würden, wären auch 1000 Km nich SO schlimm...gelle?
Jetzt werd nich so frech mei Kneschd.....
Also ich wär dann auch dabei denke ich
-
Zitat
© by map24.de
-SF³
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!