BT-Sync etc. mit Tecom SW und Acer Dongl?

• Halloechen Alle zusammen!

Nach dem in diesem Forum mehrfach, auch von mir ueber die Probs mit der Kombination T68i, Acer BT-Dongl und der dazugehoerigen SW bzw. der 3Com SW dikutiert wurde habe ih nun bei esato etwas ueber eine SW von Tecom gelesen, die so wie die Acer-SW auch von Witcom kommen soll, aber das uebertragen von Bildern vom T68i zum PC unterstuetzen soll!!

Hat dies schon einer von Euch getestet? Ich habe momentan keinen Erfolg beim download von deren Seite aber waere uber evetuelle Erfahrungen erfreut die das neue Feature bestaetigen wuerden!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Hi,

hab gerade die TECOM Software bei mir mit dem ACER Dongle und einem T68i installiert und es funktioniert alles prima.
    Ich hab zwar ein paar versuche gebraucht bis er mit XTND synchronisiert hat aber auch das geht jetzt.:top:

Hab jetzt auch schon die ersten Bilder auf den PC per BT gesendet. Funzt auch einwandfrei.:D
    Nur wie man das Verzeichnis einstellt, wo die Bilder hingesendet werden sollen hab ich noch nicht herausgefunden.

Gruß
    BBQ

• ...bei mir geht die serielle Verbindung immer an und aus ... Senden von Dateien zum PC funktioniert ... andersherum geht es nicht ... was läuft denn da schief?

-> Tristan @ Work <-
    --

• Hi,

benutze die Software schon seit ner knappen Woche und sie funktioniert bis jetzt sehr gut. Ganz im Gegensatz zur 3com Software - mit der hatte ich nur Probleme und das Senden vom T68i zum PC war auch immer ein Glücksspiel ;)

Kombination: Acer Bluetooth + T68i (R2E)

Grüße,

Bigtaifun

PS: Das Speicherverzeichnis kann man unter Setup/Konfiguration unter dem Punkt Informationsaustausch einstellen ;)

• Die Dateien findest du unter

http://tecomproduct.com/asp/su…asp?Navi=SoftwareDownload

Runterladen mußt du dort die Datei "BTW12216.zip". Ist 16MB groß, aber ich denke es rentiert sich. Bei mir funktioniert es seitdem alles perfekt

Die Software ist natürlich mehrsprachig (auch Deutsch ;) )

Grüße,

Bigtaifun

Nachtrag: Anscheinend ist der Link grad down. Am besten nochmal später probieren...

• Danke!

Kanns sein, dass der kompl. Server gerade down ist? FTP funtzt auch nicht, die Datei liegt da nämlich auch ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Das File-senden vom Handy zum PC funktioniert zwar mit der Software super, aber meine anderen Rechner können jetzt nicht mehr über Bluetooth ins Internet.

Mit der Originalsoft können zwar alle ins Netz, doch die Files über Infrarot vom Handy zum PC schicken, dauert mir zu lange.

Weiß jemand, wie man das hinbekommt, daß alle Geräte mit der Tecom-Soft harmonieren?

Handys: SonyEricsson W890i, K750i, Samsung SM-G920F Galaxy S6, SM-T805 Galaxy Tab S 10.5 LTE, P300, D880, E1080i, B100, Nokia 2610, Motorola V3i Dolce & Gabbana, C121, W156, Siemens SL55, SL45i, C55, Sagem My230x, LG KB770, KP100, GB102, Huawei U8600 (Telekom Move)

• Mhm dieses Problem habe ih auch mit der 3Com SW und dem Acer Dongl, daher habe ich gehofft dies mit der neuen SW gloest zu bekommen. Keine Ahnung was da hakt? VCVielleicht muss man noch wo anders die ID des Dongl eintragen???

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Denke, das passt ganz gut hierher:

Neben Acer und 3 com gibt es inzwischen weitere Buetooth Adapter, die im Moment z.B. bei ebay angeboten werden. Da ich mir jetzt ein T68 zugelegt habe, meine Frage:

Kennt jemand den einen oder anderen Adapter?
    Funktioniert damit die Übertragung von Bildern auf den PC beim T68?

Wie ist das beim:

1. W-Link Bluetooth USB Adapter

2.Bluetooth USB Adapter von Mitsumi

3. Vivanco Air ConAction USB Bluetooth Adapter

4. ein mir namentlich nicht bekannter Adapter, der zu 90 Grad klappbar ist.

Grüsse

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!