Messias2106 trifft axcel. Dabei ein kleines Treffen in D´dorf?

• Howdy Folkz!

Da axcel und ich ein geschäftliche Dinge erledigen müssen und uns dazu mal treffen wollen (einerseits um Porto zu sparen, andererseits um Bierchen zu trinken und Leute zu treffen) habe ich mir gedacht, das wir die "Arbeit" ja mit dem Angenehmen, sprich einem kleinen Treffen in Düsseldorf verbinden könnten. :)

Voraussetzung ist natürlich, das sich ein paar Leute finden, die Lust und Zeit haben sich mit anderen Handyverrückten zu treffen. Angedacht hatten wir (hatte ich???) Donnerstag, Freitag oder Samstag abend. Wäre also sehr kurzfristig...! Donnerstag abend würde ja auch gehen, da Freitag eh Feiertag ist und somit natürlich weniger Leute arbeiten müssen, als an einem normalen Werktag.

Wie sieht es aus? Freiwillige und Interessiert vor!

-Andi- :)

Teilnehmerliste:

Messias2106 (welch Zufall ;) )
    axcel (noch so ein Zufall :D )

nicht hundertprozentig:

DaddyCool
    athlon

• Hallo zusammen!

Samstag geht bei mir nicht mehr... :rolleyes: (meine Freundin hat mich verplant) ;)

Donnerstag ist Halloween und da ist in Düsseldorf bestimmt die Megaparty! Freitags dürfte auch nicht viel besser werden... Gibt es evtl. noch nen Alternativort in D'dorf?

Ciao Axel ;)

• Soderle, Treffen ist mangels Resonanz erstmal verschoben, hoffe aber in naher Zukunft auf ein Treffen mit vielen Teilnehmern irgendwo im Ruhrgebiet... :)

axcel und ich haben uns jedoch ganz stilvoll bei einem grossen FastFood-Restaurant getroffen, dort gegessen, gequatscht und den Handel vollzogen! Beweise??? Kein Problem ;)

-Andi-

• Mist...

Da arbeitet man in Düsseldorf und ist ein paar Tage nicht online...

Und dann das!

Bin aber dann dabei wenn es zur Neuauflage kommt.

Notfalls per PN auf den Thread hinweisen.:p

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!