Hallo !
Habt ihr bei dem neuen Mobilfunkangebot von Schlecker(smobil.com) kapiert, wie lange die Karte gültig ist nach aufgeladenem Guthaben ?
Gruss Nato
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !
Habt ihr bei dem neuen Mobilfunkangebot von Schlecker(smobil.com) kapiert, wie lange die Karte gültig ist nach aufgeladenem Guthaben ?
Gruss Nato
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=220693
"Ab dem Zeitpunkt der Aufladung verlängert sich das Guthaben um weitere 3 Monate mit jeder Aufbuchung von 10 Euro innerhalb der Gültigkeit. Max. Gültigkeit 6 Monate."
Was kann man da nicht verstehen? 3 Monate für 10 Euro. 6 Monate Gültigkeit maximal.
Hallo !
Und dann bei 50€ Aufladung auch nur 3 Monate ?
Wäre happig.
Gruss Nato
Re: Schlecker - smobil (D2)
ZitatOriginal geschrieben von Nato
Du bist Dir offensichtlich im klaren darüber, daß es sich um ein Prepaid-Angebot handelt - umso mehr wundert es mich, daß Du hier einen neuen Thread aufmachst, obwohl es im Prepaid-Forum bereits einen Thread dazu gibt. ...
Sollte es irgendwelche Unklarheiten bezüglich der Guthabengültigkeit geben, wäre das dort garantiert schon bemerkt und aufgeklärt worden.
Axelchen
Und dann bei 50€ Aufladung auch nur 3 Monate ?
Ok, also dann mal wieder die ganz ausführliche Anleitung zur Selbsthilfe:
1. Geh´ auf http://www.smobil.com
2. Klicke dort ganz unten auf Preis-/Tarifübersicht.
3. Lies den ersten Satz auf Seite 21 des PDF-Dokumentes.
Die Hoffnung, daß sich irgendwann doch noch mal rumspricht, daß man Informationen zu einem Produkt fast immer aus erster Hand direkt auf der Homepage des jeweiligen Anbieters erhalten kann, und das auch noch schneller, als sich die Infos hier von anderen auf dem Silbertablett servieren zu lassen, stirbt zuletzt.
Axelchen
amen ....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Axelchen
Ok, also dann mal wieder die ganz ausführliche Anleitung zur Selbsthilfe:
1. Geh´ auf http://www.smobil.com
2. Klicke dort ganz unten auf Preis-/Tarifübersicht.
3. Lies den ersten Satz auf Seite 21 des PDF-Dokumentes.
Die Hoffnung, daß sich irgendwann doch noch mal rumspricht, daß man Informationen zu einem Produkt fast immer aus erster Hand direkt auf der Homepage des jeweiligen Anbieters erhalten kann, und das auch noch schneller, als sich die Infos hier von anderen auf dem Silbertablett servieren zu lassen, stirbt zuletzt.
Axelchen
Hallo !
Klug bist du schon, aber besonders freundlich nicht. Vielleicht reicht es dir, wenn du erfährst, dass ich vor lauter Simply und Klarmobil Diskussionen halt mal aus Versehen im Providerforum gelandet bin(Discount=Discount) und zudem auf meinem PC aus noch nicht geklärten Gründen keine PDF Dokumente im Moment zu öffnen sind.
Hast du noch nie in den Internetforen festgestellt, dass Neuankömmlinge nach ihrem 1. Beitrag auf Nimmer Wiedersehen verschwinden, weil sie bei ihrer 1.Frage gleich auf gelangweilte Vollprofis wie dich treffen und gleich abgewiegelt werden, von wegen, wie kann man nur so faul und dumm sein.
Also, wenn du mir dann den ersten satz auf Seite 21 des PDF Dokumentes übermitteln könntest, würde ich dich schon wieder eins hochstufen.
Gruss Nato
Also, wenn du mir dann den ersten satz auf Seite 21 des PDF Dokumentes übermitteln könntest, würde ich dich schon wieder eins hochstufen.
Gruss Nato
erster Satz Seite 21 PDF:
Gültigkeit 6 Monate; mit jeder Aufbuchung von 10 Euro innerhalb der Gültigkeit verlängert sich diese ab dem Zeitpunkt der
Aufladung auf 3 Monate, bei Aufbuchungen ab 25 Euro auf 6 Monate.
Gruß
Thomas
Hallo !
Danke für die Info. Dann ist der Quasi-Mindestumsatz/Monat bei diesem Produkt garnicht so schlecht, weil niedrig.
Gruss Nato
Klug bist du schon, ...
Ich weiß, aber es hat eigentlich nichts mit Klugheit zu tun, Informationen im Internet zu finden.
Zitat... aber besonders freundlich nicht. Vielleicht reicht es dir, wenn du erfährst, dass ich vor lauter Simply und Klarmobil Diskussionen halt mal aus Versehen im Providerforum gelandet bin(Discount=Discount) ...
Das war kein Vorwurf sondern ein konstruktiver Hinweis. Warum das unfreundlich sein soll, kann ich nicht nachvollziehen.
Zitat...und zudem auf meinem PC aus noch nicht geklärten Gründen keine PDF Dokumente im Moment zu öffnen sind.
Damit konnte ich nun nicht rechnen. Ich empfehle die Neuinstallation einer aktuellen Version des Acrobat Readers.
ZitatHast du noch nie in den Internetforen festgestellt, dass Neuankömmlinge nach ihrem 1. Beitrag auf Nimmer Wiedersehen verschwinden, weil sie bei ihrer 1.Frage gleich auf gelangweilte Vollprofis wie dich treffen und gleich abgewiegelt werden, von wegen, wie kann man nur so faul und dumm sein.
Ich habe extra darauf geachtet, ob Du vielleicht Newbie bist; das ist aber nicht der Fall, Du bist seit einem halben Jahr dabei. Und von "faul" und "dumm" habe ich nun wirklich nichts geschrieben.
ZitatAlso, wenn du mir dann den ersten satz auf Seite 21 des PDF Dokumentes übermitteln könntest, würde ich dich schon wieder eins hochstufen.
Die Chance hab´ ich verpaßt, thomas65 hat diese Lorbeeren bereits geerntet.
Axelchen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!