w800i umts über usb ?

• Hallo Leute,

ich liebäugle ja mit dem W800i und habe schon raus gefunden, das man über IR und Bluetooth das Handy als UMTS/GPRS MOdem nutzen kann, weiß jemand von euch ob das auch möglich ist wenn das Handy per USB an ein Laptop angeschlossen wird ? Hab nämlich weder Blauzahn noch Infrarot am Laptop

Vielen Dank

mfg Andreas

• Das W800i unterstüzt kein UMTS.
    GPRS ist hingegen kein Problem.-

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• hmm dann habe ich mich wohl verlesen, sry dafür...

gibts in der klasse vergleichbare geräte die umts können ?

• Klar. Bei SE z.B. das K600i.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• wie funktioniert das mit dem Handy via Infarot oder Bluetooth am pc ins internet gehen kann mir jemand ne beschreibung schicken

• meinst du mit dem handy über die internetleitung des pc's oder mit dem pc über die umts verbindung des handys?

10x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 56 7 8 9 10 + 100%iges Bewertungsprofil bei Ebay

• Bitte das Lesen vereinfachen, indem man Satzzeichen verwendet!

Rein vom Prinzip her wird bei Lösung a) (also Mobilfunkverbindung als Internetverbindung nutzen) das Handy als Modem eingerichtet. Dann kommt es drauf an, welche Verbindungsart man nutzen will: CSD, HSCSD, GPRS, UMTS (fällt beim W800i weg). Je nachdem muß die einzurichtende DFÜ Verbindung unterschiedlich eingerichtet werden.

Da einige Angaben zu Deinem genauen Wunsch fehlen, kann man auch nicht so einfach eine Beschreibung "schicken". Zumal das ohnehin dem Prinzip eines Forums widersprechen würde.

Da all das aber keineswegs neu ist, sollte man sein Glück erstmal über die Suche verwenden und sich informieren, welche Möglichkeiten es gibt. Dann findet man auch heraus, wie man so eine Verbindung genau einrichtet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!