V3X und Java / Games

  • Ich habe diverse Java-Games ( als *.jar datei ) , welche das V3x zwar installiert, aber nach dem Programmstart "Applikationsfehler" meldet. Kennt jemand dieses Problem bzw. weiss jemand, woran es liegt?


    Weiss jemand, ob es möglich ist, Programme / Games als sis-file ( als *.sis datei )
    auf dem V3x zu installieren bzw. wenn ja wie?


    Dank für Eure Hilfe.


    darkcaipi

  • Applikationsfehler bedeutet, dass die Anwendung nicht mit deinem Handy kompatibel ist.
    *.sis Dateien sind meines Wissensstandes nach nicht mit Motorola Handys kompatibel, genau kann ich dir das aber nicht sagen.

    Das könnte ihre Werbefläche sein!

  • Beim E1000 muss man sich den Java Upload erst aktivieren, dürfte beim v3x das gleiche sein. Schau mal bei ha***-f*q (da der Link hier glaube ich nicht erwünscht ist habe ich ihn ein wenig verfälscht) vorbei, die wissen da sehr gut Bescheid. :)

  • Wozu freischalten?
    Kopier dir die Java Applikation af die Transflash und installier sie anschließend. Ist doch einfacher.

    Das könnte ihre Werbefläche sein!

  • wie,man muss bei moto handys den java upload aktivieren um freie spiele von der speicherkarte installieren zu müssen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!