QuickDial
Hallo UltraApfelsaft,
ja, wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil, auch wenns nur ein kleines "i" ist. Tut mir leid, das habe ich überlesen.
Entschuldigt, war wohl nix mit Hilfe,
Viele Grüße
Herbert
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
QuickDial
Hallo UltraApfelsaft,
ja, wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil, auch wenns nur ein kleines "i" ist. Tut mir leid, das habe ich überlesen.
Entschuldigt, war wohl nix mit Hilfe,
Viele Grüße
Herbert
QuickDial
Hal UltraApfelsaft,
ich habe auf der Homepage die Gebrauchanleitung für das V3i heruntergeladen und mir angesehen. Dort ist S. 9 (in Adobe S. 4) ebenfalls der Punkt QuickDial enthalten, genau wie bei mir.
Viele Grüße
Herbert
Also bei mir befindet sich QuickDial im Menü Tools, Anrufdienste, QuickDial
Also das V3i hat diesen Menüpunkt nicht. Und aus der Beschrweibung wird man auch nicht wirklich schlau - ich hätte bei Nokia bleiben sollen!!!
feid schau mal auf seite 8 in der bedienungsanleitung.. dort steht sogar ganz fett " Dies ist das Standartlayout des Hauptmenüs. Das Menü ihres Telefons kann etweas anders aussehen" und ich habe ne v3i vor meiner nase...und dort gibt es defenetiv kein Quick Dial....
ZitatOriginal geschrieben von Raziel
Also bei mir befindet sich QuickDial im Menü Tools, Anrufdienste, QuickDial
So ist es. Freilich ist Quick Dial vorhanden beim V3i
welchen flex file habt ihr denn drauf? bei der retail ist dies irgendwie nicht der fall...
Also ich habe bei meinem V3i unter Menü=>Tools=>Anrufdienste=>Quickdial und Feste Rufnummer.
Und unter Menü=>Grundeinstellungen=>Schnellwahl=>Telefon, SIM und Feste Rufnummer.
Was der Unterschied bei den Optionen ist weiß ich aber leider nicht!
R479_G_08.B4.38R
SE7721AXXF1055
Grüße,
Christian
dort wo du quikdail hast habe ich service nr... liegt vielleicht an der verwendeten sim(??) ich habe die 85R ansonsten ist es die gleiche...fragen über fragen muhaaa *fg*
Also ich hab die
R479_G_08.B4.34R
Flex: SE7721AXXF1055
Und wie gesagt, Tools, Anrufdienste, Quick-Dial.
An der Karte liegt es denke ich mal nicht, bei meinen 6 SIM's (verschiedene Anbieter und Karten) zeigt es das immer an.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!