S68 Akku-Deckel Problem/Frage

• Hallo,
    am S 68 sind ja Nasen/Nippel aus Metall, wie viele sind es bei euch?
    Bei mir sind es nur drei, dadurch hält der Deckel nicht richtig.
    Bei der Hotline sagte man mir , das es sich dabei nicht um einen defekt handelt, die Mitarbeiterin holte sich ein S 68 vom Kollegen, auch dieses hatte nur drei Halterungen.
    Wie siehts bei euch aus?

• Also wenn ich mich recht erinnere (mein S68 ist ja gerade eingeschickt worden), wird der Akku-Deckel ueber dem Display von zwei "Nasen" gehalten (dort hakt man den Deckel ein, bevor man ihn ueber die beiden anderen sehr stabilen Verschluesse im unteren Drittel des Telefons fest schliesst). Oder war oben ueber dem Display nur eine Nase? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Der Deckel war auf jeden Fall alles andere als locker.

Hast du ihn denn auch richtig aufgesetzt? Probier es doch noch mal. Geraet mit der Rueckseite nach oben und dem oberen Ende nach vorn halten. Dann den Deckel erst vorn "einhaken" (leicht angewinkelt aufschieben) und dann mit beiden Daumen im unteren Drittel Deckel und Gehaeuse an den Aussenseiten zusammendruecken.

• Bei mir fehlt der Nippel unten links, wenn man bei geöffnetem Gerät von hinten drauf schaut.

• Danke Tommy,
    aber ich meinte die Geräterückseite ohne Deckel.
    Ich hab jetzt ein neuen mit 4 Nippeln, jetzt hällt der Deckel.
    Danke für eure Hilfe :D

• Na dann habe ich es verkehrt verstanden,da immer von drei oder vier Nippeln die Rede war,und am Gerät sind es nur zwei unten,oben hat das S68 ja nur zwei Vertiefungen wo die zwei Plastiknippel vom Deckel rein kommen. ;)
    Die beiden Metallnippel oben haben für den Deckel keine Funktion.

Gruß

Tommy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!