Suche: Günstige DSL-flat mit kurzer Laufzeit (Analoganschluss)

• Hallo,

für meinen T-Com Analoganschluss suche ich eine günstige DSL-Flat mit kurzer oder ohne Mindestlaufzeit. Gut wäre, wenn auch noch ein W-LAN Router mit dabei wäre.

Kennt Ihr gute Angebote?

Meinen Analoganschluss kann ich nicht aufgeben, den zu behalten ist also Voraussetzung.

Danke für die Hilfe! :)

• Hast Du schon einen DSL-Anschluß ?
    Eine reine DSL-Flat (Orginal T-DSL oder Resale) mit Hardwarezugabe und kurzer Laufzeit dürfte schwierig werden. Mir fällt jedenfalls kein Anbieter ein. Hier sind einige Tarife, die vielleicht interessant sind, aufgelistet und erläutert: Tarifthread bei Onlinekosten
    Aus eigner Anschauung könnte ich Dus.net sowie S & P Data empfehlen. Den Router würde ich mir billig bei Ebay besorgen.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• ich bin bei den Preisen oft ein wenig verwirrt: Wenn eine Flatrate jetzt mal nur 10 Euro kostet, ist da der DSL-Anscluss noch nicht dabei, oder? Wieviel kostet der denn zusätzlich? Muss er von der Telekom sein?

• da sist der Sinn bei den DSL Tarifen, die Menschen sollen ja verwirrt sein :-)

normal-----
    analoger Anschluss: 18,** €

dann
    DSL: 1,000er 16,99€ (plus einmal ige 49,99€) + Flatrate (9,90 zB 1und1)
    DSL: 2.000er 19,99€ (plus einmalig 24,99€) + Flatrate
    DSL: 6.000er 24,99€ (ohne einmalige Anschlkosten) + Flatrate

preise sind morgen aber wahrscheinlich shcon wieder anders, die ändern sich fast täglich und sind auch noch bei den Providern unterscheidlich

ne DSL Flat ohne Mindestvertr-Laufz. und WLAN Router ?? die soll wohl nur beim Weihnachtsmann zu haben sein

• Zitat

Original geschrieben von derlange
    ne DSL Flat ohne Mindestvertr-Laufz. und WLAN Router ?? die soll wohl nur beim Weihnachtsmann zu haben sein

Wieso? T-DSL (auch ab 1024) beauftragen und T-Sinus 154 Basic 3 dazu! Das ganze geht auch (telefonisch beantragen) ohne die 99,95 und oh. Versandkosten. Damit wäre erstmal DSL kostenlos beantragt (inkl. Router).
    Nun noch die FLat: S&P Data GmbH (http://www.termindoc.de) bundesweit für 3,46 und monatlicher Kündigungsmöglichkeit.

Wo ist das Problem??? :cool:

(PS: dies soll KEINE Werbung sein!!!!, sondern nur ein Beispiel, dass o.g. möglich ist)

Gruß, lpi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!