Neu: SonyEricsson W700i

• Nee, da tut sich auch in der Tat nichts. Die Cam macht zwar "grosse" Bilder, qualitativ wird sie aber von jedem D500 locker an die Wand gespielt. Ausserdem muss man das gute Stück schon verdammt ruhig halten und mit fast einer halben Sekunde Auslöseverzögerung leben. :(

Gut, wenn ich jetzt nen gesteigerten Wert auf die Kamera legen würde wäre das schon dramatisch - mich persönlich interessierts dann nicht so wirklich. Und nem geschenkten Gaul haut man ja auch nicht aufs Maul. ;) :D

Ansonsten wirklich ein "schönes" Gerät, die Verarbeitung und die Haptik sind über jeden Zweifel erhaben. :)

• Habs heute auch mal im Laden gesehen. Sieht echt gar nicht mal so schlecht aus. Sehr schlicht, aber dennoch sehr edel irgendwie. Also mir gefällts :)

• ich glaube, es macht sogar von einer bestimmten seite her sinn, den autofocus bei w700i nichtmehr zu integrieren. soweit ich weiß hat auch das w850i keinen. und außerdem hat das w850i eine 2MP cam und keine 3mP wie das k800i, wobei das w850 später erscheint...was ich damit sagen will ist, dass ich vermute, dass SE versucht die marken in zukunft von einander zu trennen. Cybershot und Walkman. Ich vermute, dass es kein cybershot walkman-handy geben wird...wegen der zielgruppe vielleicht...

MfG

MfG

bgd

• 4 GB Stick läuft auf W800i & 700I

yup, ohne Probleme

T29/39/R320/R520/W700/W850/Blackberry Bold/div Samsung u Sony Android

• Nunja, bin ja aus AT und das kostet immerhin über hundert euro weniger als das w800i. was mir sofort auffalt, ist diese note auf der einen taste, wo sonst das walkman-logo ist. wegen autofocus, ist der software-technisch oder von der hardware her? sonst könnte man ja auf die 800er software flashen, so wie vom d750i auf die 800er. mit der schlechten kamera kann ich nämlich besser leben, als wenn ich mir ein geflashtes d750i mit diesem häßlichen design kaufe. außerdem von der ersparnis zum 800er kann ich mir schon n 4gb karte kaufen(2gb kostet aktuell 60€). außerdem hat das 700er bei uns das gleiche design wie das 800er :)

"Das Leben ist ein Bumerang: man bekommt zurück, was man gibt."

Dale Carnagey (1888-1955)

• Autofokus ist eine Hardwaresache und lässt sich nicht durch aufspielen der W800er Software nachträglich hinzufügen.

• Hi,

wo kann man das W700i (weiß) denn in AT bestellen??? In gold sagt's mit nämlich nicht zu -und AF brauch ich auch nicht. Das 700 in weiß wäre also genau das richtige.. :rolleyes:

Gruß,
    der samsung-man

• Blöde Sache, das mit dem AF. Aber in Wahrheit hab ich ne sehr gute Kodak Digicam und wenns noch besser sein sollte kanns mein Dad mit der Nikon D100 fotografieren, also ich denke, ich kann ohne AF leben.

Wobei ich den AF schon sehr cool finde :cool:

Naja aber um die Preisersparnis kauf ich mir dann lieber eine 2GB-Karte. 1GB reicht eig auch, hab nen 6GB-Sony-Walkman da passt genug drauf :D

Wegen Kauf: Es ist bei uns vertraglich z.Z. nur mit tele.ring erhältlich, dort zahlt man bei allen Verträgen 99€, außer wenn man so eine Art Flaterate fürs Wap dazunimmt, dann kostet es nur 9€, aber man zahlt zusätzlich pro Monat 5€.

Die schreiben es ohne Vertrag für 299€ an. Bezüglich Branding, das gibt es bei tele.ring wohl eher nicht. Ich hab bei denen noch kein gebrandetes Handy in irgendeiner Form gesehen. Auch Samsung, S/// usw sind nicht gebrandet.

• aktualisierung:
    hab jetzt das w700i von telering österreich. hab 100Euro mit vertrach gezahlt. Hat absolut kein branding, sogar das wap-portal logo ist original se.

und heute mit einem freund verglichen, der das w800i hat. die hardware ist eig die gleiche, also der kameraknopf ist eigentlich so gebaut, das er af könnte. also man kann leicht und dann fest drücken. wie beim 800er. sonst ist es auch exakt gleich, nur das das 700i halt nur 256mb speicher serienmäßig hat.

und sonst ist es einfach ein geiles handy. wer den af nicht unbedingt braucht... ich bin voll und ganz zufrieden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!