Neu: SonyEricsson W700i
-
-
-
Und wie man im dritten Video sieht, wird das Bild nur gespeichert. Es erscheint kein Auto-Fokus-Viereck.
Soviel zum Thema Autofokus.
Er ist definitiv nicht eingebaut, auch wenn es bei den gezeigten Vorserienmodellen draufsteht.Gruß
DB
-
W700i nicht mehr gelistet...
Hallo, wollte gerade auf der Sony///-Seite die Spezifikationen des W700i nachlesen aber .... nichts mehr zu finden. Auch auf den anderen Länderseiten von Sony/// nichts mehr.
Hat jemand vielleicht mehr Informationen warum?
Gruß
Uwe2003 -
EDIT by SG.
Keine Werbung in den Fachforen!
-
So das W700i scheint absofort erhältlich zu sein, da auf der SE-Homepage das "bald im Angebot" entfernt wurde.
-
Bei Handytick ist das W700 nun in 1-3 Tagen lieferbar
-
Witzig: Offensichtlich scheint das Teil noch richtig neu zu sein - und ich habs mal eben beim Gewinnspiel unseres allseits geschätzten Radiosenders HR3 gewonnen.
Gestern ist es eingetroffen und liegt jetzt vor mir. AF steht definitiv schonmal nicht hinten drauf - was wollt ihr sonst noch wissen?
-
Hat es vielleicht doch einen Autofokus?
Kannst du ein klacken beim Foto schießen hören? -
ändert sich die schärfe wenn du "draufbleibst" auf dem abdrückknopf (also bevor du das bild wirklich "nimmst"?
-
ich habe die selbe frage direkt an se geschickt und keine zwei tage später kam die antwort: "das se w700i verfügt über keinen autofocus".
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!